Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleinemaus

Ein Spontaneinkauf und ich freue mich schon zum  :festknuddel: darauf ^^

[isbn]978-3596179787[/isbn]
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D

Lannie

Meine anderen beiden Jokers.Bücher sind eben angekommen

Das Glas der Grandi (als HC)
Theresa Révay

[isbn]3596173043[/isbn]

Der Gesandte des Papstes
(als HC)
Christoph Lode

[isbn]3442203260[/isbn]
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Jenny1980

@nirak
Also ich habe gestern die Kurzgeschichte "Flammen der Hölle" über Lord John gelesen
und die ersten 200 Seiten von "Das Meer der Lügen" und bin wirklich begeistert von den
Geschichten. :dance:
Ich mochte die Passagen mit Lord John bei Jamie und Claire auch schon immer, und habe mich zwischendurch immer gefragt,was John eigentlich sonst die ganze Zeit treibt.
Jetzt weiß ich es wenigstens.  :->
Und ich finde es auch sehr gut, dass er zwischendurch immer mal wieder an Jamie oder auch Claire denkt.
Also ich bin gespannt, wie es weitergeht.

LG
Jenny

Aurian

Heute mit der Post gekommen:

[isbn]9783426778784[/isbn]

Xinran - Himmelsbegräbnis
Nur einhundert Tage war Shu Wen mit dem Soldaten verheiratet, der in Tibet auf geheimnisvolle Weise sein Leben verlor. Sie kann und will nicht glauben, dass ihre Liebe nun zu Ende sein soll. Trotz aller Gefahren geht Shu Wen nach Tibet. Dreißig Jahre währt ihre Suche nach dem wahren Schicksal ihres Geliebten ...

Außerdem habe ich noch zwei Schnäppchen gemacht:

[isbn]9783426501740[/isbn]

Jim Butcher - Feenzorn

[isbn]9783426501757[/isbn]

Jim Butcher - Silberlinge

Jetzt habe ich schon Teil 3-5 auf dem Sub, da muss ich mir nur noch die ersten beide Bände kaufen und es kann los gehen.  :->

LG, Aurian

nirak

@ Jenny freut mich das dir die Lord John Romane gefallen :schmusen:

Heute von einer Freundin ausgeliehen:

[isbn]978-3-404-16404-2[/isbn]

lg nirak

Aurian

Weil ich so brav war  :->

[isbn]9783802582196[/isbn]

Ilona Andrews - Duell der Schatten
3. Teil von "Stadt der Finsternis"

Ich kann es zwar nicht sofort lesen, aber es ist einfach schön zu wissen, dass es auf dem Sub auf mich wartet.  :->

LG, Aurian

Steffi

Hallo!

Ich beichte auch noch mal schnell, bevor ich ins Bettchen gehe:

[isbn]3453526503[/isbn]

Freue ich mich sehr drauf und werde ich versuchen zwischen zwei Leserunden nächste Woche zu lesen.

[isbn]3453407644[/isbn]

[isbn]3453266668[/isbn]

[isbn]3802583205[/isbn]

Und Belegexemplare für meine Rezensionen für den Juli-Loveletter:

[isbn]3442375398[/isbn]

[isbn]3442375401[/isbn]

Wir kriegen ja für das Heft oft Vorab-Ausdrucke, damit wir die Bücher auch im aktuellen Monat besprechen können. Und bei einigen Verlagen gibt es dann netterweise hinterher noch die fertigen Bücher als "Dankeschön".

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 11. Juni 2010, 16:52:09
Hallo Aurian!

:flirt:
Wen interessiert da schon die Sub-Statistik!  :->

Zitat von: Steffi in 10. Juni 2010, 23:20:21
[isbn]3453526503[/isbn]
Das Buch werde ich im Juli auch lesen. Es ist mein erstes von Markus Heitz und ich bin gespannt, wie es mir gefällt.

LG, Aurian

Steffi

Hallo Aurian!

Ich hab teilweise die Ulldart-Serie gelesen, die ich sehr sehr gut finde. Heitz schreibt sehr spannend, aber er hat auch einen netten Humor und schreibt immer mit einem Augenzwinkern. Sieht man auch an seinen News-Beiträgen auf seiner Homepage - www.mahet.de . Ganz große klasse ist dort das Tour-Tagebuch.  :-)

Ich werd jetzt erstmal den Shulman lesen, ein paar angefangene Bücher auslesen und dann den Heitz lesen. Ich hab nächste Woche viel Zeit und außer WM gucken nicht viel vor.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Steffi in 11. Juni 2010, 19:59:25
Ich hab teilweise die Ulldart-Serie gelesen, die ich sehr sehr gut finde. Heitz schreibt sehr spannend, aber er hat auch einen netten Humor und schreibt immer mit einem Augenzwinkern. Sieht man auch an seinen News-Beiträgen auf seiner Homepage - www.mahet.de . Ganz große klasse ist dort das Tour-Tagebuch.  :-)
Danke für den Tipp mir der Homepage. Ich habe schon mal kurz dort gestöbert und schon einige interessante Infos gefunde.

Viel Spaß beim Fußballschauen!

LG, Aurian

Kathrin

Seit gestern im RUB (oder auch nicht, denn ich hab schon mit lesen angefangen):

[isbn]9783426283318[/isbn]
Rock the Night!

Meike

@Steffi: Dirk ist ja großer Heitz Fan und hat das Buch im Urlaub verschlungen!!! Viel Spaß!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Lannie

Heute angekommen

The Hollow
Jessica Verday

[isbn]3401064959[/isbn]

Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötz-lich Caspian auf – ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tage-buch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis – und muss bald erfah-ren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Xandi

Hallo

Heute gekauft und kann es kaum erwarten, daß ich beginnen kann

[isbn]3802582705[/isbn]


Kurzbeschreibung
Nachdem Leesil herausgefunden hat, dass seine Mutter von skrupellosen Assassinen in einer Burg gefangen gehalten wird, findet er keine Ruhe mehr. Mitten im Winter bricht er zu einer waghalsigen Reise durch die Berge auf, um sie zu befreien. Doch seine Geliebte Magiere hält zu ihm, und gemeinsam trotzen sie den Gefahren, die im Land der Elfen auf sie lauern. Zu ihrer Überraschung kommen dabei erstaunliche Dinge über ihren treuen Begleiter Chap ans Tageslicht. Chap ist kein gewöhnlicher Hund, sondern gehört einem uralten Volk an, das ein Bündnis schließen will, um gegen die Kräfte der Dunkelheit bestehen zu können, die die ganze Welt bedrohen.

Und letzter Teil erscheint schon im Oktober    (für Lannie)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: