Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

bei mir sind diese beiden Bücher noch angekommen:

Die Magier von Montparnasse von Oliver Plaschka

[isbn]3608938745[/isbn]

Nacht des Begehrens von Kresley Cole

[isbn]3802581741[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 30. Juli 2011, 12:54:15
Die Magier von Montparnasse von Oliver Plaschka

[isbn]3608938745[/isbn]
Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Die Leseprobe hat mir nicht zugesagt, deshalb habe ich das Buch bis jetzt noch nicht gelesen.

LG, Aurian

nirak

Es war mal wieder Flohmarkt  :funkey:

[isbn]9783404164974[/isbn] [isbn]9783453351097[/isbn] [isbn]978-3379015189[/isbn]

Dies landet nicht auf dem SUB ich hab es schon gelesen  :-> [isbn]9783442362806[/isbn]

und diese zwei machen Urlaub bei mir: [isbn]978-3551551696[/isbn] [isbn]978-3551551931[/isbn]

Aurian

Für eine Leserunde:

[isbn]978-3940367235[/isbn]

Tanja Bern - Die Sidhe des Kristalls (Band 1 von Das Tal im Nebel)

LG, Aurian

Esmeralda

Heute auf der *Büchermeile* erstanden:

[isbn]978-3404148080[/isbn]     [isbn]978-3518458006[/isbn]     [isbn]978-3492237413[/isbn]     [isbn]978-3492251907[/isbn]

:-)
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Hallo Sandra,

hast du auch schon das Buch "Hiobs Brüder" von Rebecca Gable`?
Tolles Buch!! :teufel:
Das Buch schließt nämlich in etwa die zeitliche Lücke zwischen "Das zweite Königreich" und dem Buch "Der König der purpurnen Stadt" !  :->

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 31. Juli 2011, 20:37:18
Hallo Sandra,
hast du auch schon das Buch "Hiobs Brüder" von Rebecca Gable`?
Tolles Buch!! :teufel:

Hallo Annette,

noch nicht! Aber ich werde es mir sicherlich demnächst zulegen...  :funkey:
Bin derzeit etwa bei 2/3 des "Königs der purpurnen Stadt" angelangt und genieße jede Seite!   :schmusen:
Es ist so schön, dass ich noch alle Bücher von Rebecca Gablé zu entdecken habe...!!!!  :dance:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Hallo Sandra,

Zitat von: SandraBin derzeit etwa bei 2/3 des "Königs der purpurnen Stadt" angelangt und genieße jede Seite!   
Es ist so schön, dass ich noch alle Bücher von Rebecca Gablé zu entdecken habe...!!!!

Ja das kann ich nur zuuu gut verstehen.  Ich weiß wovon du sprichst.  :schmusen:

Denk nur daran, dass es schon so eine Art "Reihenfolge" gibt beim lesen die den "Genuß" noch zusätzlich steigert.   :hechel:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Huhu Xandi,

Zitat von: Esmeralda in 18. Juli 2011, 20:28:02
Hallo Xandi,

Zitat von: Xandi in 18. Juli 2011, 15:03:28
@Esme: ich kann erst beim lächeln einsteigen. Ich hab das erste nicht. Aber da können wir wirklich zusamen lesen.  :dance:

Ja klar! Dann melde ich mich bei  Dir, wenn ich mit dem Lächeln der Fortuna anfangen möchte, ja?!  :-)

LG
Sandra

Ab Donnerstag möchte ich mit dem "Lächeln der Fortuna" anfangen.   :funkey:
Hast Du Lust mitzulesen???

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo Esme!!

Ja unbedingt. Ich mach mit!!
Gehen wir dafür eh rüber ins Leserundenforum??

Xandi
Ich freu mich   :dance:


Esme: Ich hab uns schon mal eingerichtet drüben.  :-B
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Aurian

[isbn]9783789137099[/isbn]

F.E. Higgins - Das schwarze Buch der Geheimnisse

[isbn]3471772529[/isbn]

Eoin Colfer - Meg Finn und die Liste der vier Wünsche
Meg Finn, 14, wird von Petrus zur Erde zurückgeschickt, um sich den Eintritt in den Himmel zu verdienen - und hilft dem alten Lowrie, sich die vier wichtigsten Wünsche seines Lebens zu erfüllen.
Ein Abenteuer nicht ohne Hindernisse, denn Beelzebub hat einen dämonischen Hund auf Megs Spur gesetzt, der ihre Seele für die Hölle sichern soll.

LG, Aurian

illi

Heute frisch eingetroffen und zum sofortigen Verzehr freigegeben:
[isbn]978-3-7915-2625-6[/isbn]

Und, weil zusammen bei Amazon angeboten:
[isbn]978-3-453-26721-3[/isbn]

Uuuuund von einer Freundin "geliehen":
[isbn]978-3-442-47554-4[/isbn]

Hoffentlich reichen die für die nächsten 16 Tage!

LG illi

Susanne

Hallo Ihr Lieben,


Zitat von: Aurian in 30. Juli 2011, 19:43:59
Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Die Leseprobe hat mir nicht zugesagt, deshalb habe ich das Buch bis jetzt noch nicht gelesen.
Ich bin auch gespannt, wie mir das Buch gefällt. Zum Glück lese ich es in einer LR, da gefallen mir viele Bücher meist besser.
"Meg Finn und die Liste der vier Wünsche" liegt i.ü. schon seit unendlichen vielen Jahren bei mir auf dem SUB  :-> :teufel:.

@illi: Ich bin gespannt, wie Du die ersten beiden Bücher findest. Bei mir sind sie nämlich ganz oben au meiner Wunschliste.

Bei mir sind auch schon wieder ein paar Bücher angekommen:

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia

[isbn]3570138283[/isbn]


Endlich für die LR eingetrudelt, und:

Vampire und andere Katastrophen: Roman von Lynsay Sands

[isbn]3802584678[/isbn]

Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

[isbn]3414823004[/isbn]

Grazie von Chelsea Cain

[isbn]3442372240[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Hallo Susanne,

Zitat von: Susanne in 04. August 2011, 18:09:20
"Meg Finn und die Liste der vier Wünsche" liegt i.ü. schon seit unendlichen vielen Jahren bei mir auf dem SUB  :-> :teufel:.

Was für ein Zufall. :-> Soll ich dieses Jahr oder erst nächstes Jahr den LR-Vorschlag einstellen?  :-)

LG, Aurian