Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Zitat von: HansDu meinst Schaten, mit einfachem t, nicht wahr?!

Jap, den meine ich.....  :-> Ich war zuerst im Uni-Center (der Bus dahin hält direkt vor meiner Haustür) :zwinker: weil ich dachte das ich bei Weltbild dieses Buch auf jeden Fall bekommen würde. War aber nix!!  :gr: Tja und Schaten ist offenbar mehr auf Fachliteratur spezialisiert. Die Ecke mit der Unterhaltungsliteratur ist in dem Laden nicht gerade überwältigend groß.
Na ja und da ich im Uni-Center nix bekommen habe, bin ich mit der U-Bahn zum Bahnhof gefahren und habe dann in der Stadt die Buchläden abgeklappert!   
Das hatte ich offen gestanden auch nicht erwartet, dass dieses Buch so schlecht zu kriegen ist.  :rollen:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

Gerade kam mein Postbote und hat mir was gebracht   :->

Vielen, vielen Dank Adhara   :-B [isbn]978-3414822673[/isbn]

Außerdem kam auch noch dieses hier [isbn]9783404166015[/isbn] da ich es aber schon gelesen habe, wandert es direkt ins Bücherregal ohne den Umweg über den SUB zu machen   :->

Xandi

Hallo Leute!

Hier schon mal ein Geschenk für mich. Eingetroffen, aber von den Beschenkern noch nicht hergegeben.
[isbn]3442376491[/isbn]     [isbn]3802584953[/isbn]


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Gerade kam der Postbote und hat mir ein kleines Päckchen gebracht  :ausrast:

[isbn]978-3764530723[/isbn] [isbn]9783442375165[/isbn]   [isbn]9783426508909[/isbn] 

Aurian

Als Mängelexemplar ergattert:

[isbn]9783841421029[/isbn]

Martin Millar - Kalix - Fluch der Werwölfe

nirak

Mein Postbote war heute wieder fleisig   :->

von vorablesen: [isbn]978-3547711752[/isbn] und ein Buchgewinn: [isbn]978-3869130958[/isbn]

DG7NCA

             [isbn]3802583523[/isbn]            [isbn]3352008132[/isbn]         
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hallo Annette,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, das ich den Beitrag nicht vorher gesehen habe...  :doof:

Zitat von: Annette B. in 06. Oktober 2011, 21:09:49
Zitat von: HansDu meinst Schaten, mit einfachem t, nicht wahr?!

Jap, den meine ich.....  :-> Ich war zuerst im Uni-Center weil ich dachte das ich bei Weltbild dieses Buch auf jeden Fall bekommen würde. War aber nix!!  :gr:
Eigenartig.

Zitat von: Annette B.Tja und Schaten ist offenbar mehr auf Fachliteratur spezialisiert. Die Ecke mit der Unterhaltungsliteratur ist in dem Laden nicht gerade überwältigend groß.
Stimmt. Der Laden ist seit einigen Jahren sowieso sehr übersichtlich, verglichen mit den 90er Jahren. Da standen da nämlich einige Regalwände mehr drin. Oder erinnerst Du Dich noch an die Zeit, als der City-Point eröffnet wurde. Da waren die da mit einem riesigen Ladenlokal über zwei Geschosse vertreten. An der Stelle ist jetzt ein Modeladen. - Okay, da war die Mayersche hier aber auch noch nicht vertreten. Die kam erst 1998, wie ich jetzt recherchiert habe.

Zitat von: Annette B.Das hatte ich offen gestanden auch nicht erwartet, dass dieses Buch so schlecht zu kriegen ist.  :rollen:

Tja, anscheinend sind die Werke dieser Dame nicht nur hier im Forum sehr beliebt...  :flirt:
Aber mir erging es schon mal so, dass ich ein bestimmtes Buch zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht bekommen habe. Allerdings hatte ich da keine Leserunden o.ä. sondern wollte einfach nur wissen, wie die Geschichte weiter geht.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Hallo Hans,

Ja an die Zeiten als Schaten noch mit dem riesigen Buchladen in der Bochumer Innenstadt vertreten war, erinnere ich mich noch gut. Aber diese Zeiten sind leider schon lange vorbei und nun stelle ich fest, dass es immer weniger Buchläden gibt und die Wege zum Buchkauf unter Umständen sehr lang werden kann.

Zitat von: Hanssorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, das ich den Beitrag nicht vorher gesehen habe...

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich lauf dir hier eh` nicht weg.  :zwinker:


Und hier der kürzeste Weg um an eine Neuerscheinung zu kommen.... :-)

Heute von Martina André an mich geschickt worden, mit einer ganz lieben Widmung vorne drin. *freu*

     [isbn]3352008132[/isbn]

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo mein Name ist Alexandra und ich bin eine Buchkaufsüchtige

hier mein neuester Raubzug
[isbn]3442376505[/isbn]

also Buch ist heute nnur eins mitgegangen, aber nur, weil ich mich sehr zurückgehaten hab.
Außerdem war ich noch in einigen Bekleidungsgeschäften und Parfümerie, usw.

Xandi   :schmacht:   glücklich bin

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Loomis

Für 5€ bei Jokers statt 27€ bei Amazon:
[isbn]3950218505[/isbn]
Dave Duncan - Des Königs Dolche
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Loomis

Ja und es ist nichtmal eines mit Mängelexemplarstempel sondern original eingeschweißt.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

nirak

 :ausrast: Mein Postbote war heute wieder fleißig und hat mir zwei tolle siginierte Bücher gebracht   :funkey:
[isbn]9783746626154[/isbn] [isbn]978-3842923034[/isbn]

und für meine LR in der Bücherkiste habe ich dieses hier mit einem Gutschein geholt:

[isbn]978-3802582660[/isbn]

Susanne

Hallo Zusammen,

bei mir ist die Tage dieses Buch noch angekommen:

Die Lügen des Locke Lamora von Scott Lynch

[isbn]3453530918[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne