Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

GK Tag

[isbn]3426198789[/isbn][isbn]3800056062[/isbn][isbn]3802588037[/isbn][isbn]3442378540[/isbn][isbn]3453534034[/isbn][isbn]380258614X[/isbn][isbn]3426505630[/isbn][isbn]3426507862[/isbn][isbn]3426508893[/isbn][isbn]3442477603[/isbn][isbn]3830331665[/isbn][isbn]3932533453[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Bei mir ist das hier [isbn]B005I1Y4CG[/isbn] auf den Kindle gewandert und wird auch schon gelesen, teilweise laut, damit die Miezen auch was von haben...oder auch nicht. ABer so gewöhnt sich das Mäuschen wenigstens an meine Stimme, wobei die schon sehr sehr entspannt wirkt auf mich. Die Jungs weniger  :->
Rock the Night!

nirak

[isbn]9783458358619[/isbn]  [isbn] 9783775153515[/isbn]

@Kathrin: Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß mit dem Jägermond. Ich mochte es sehr. Ich glaube Band 2 ist auch schon erschienen oder er kommt bald  :kopfkratz:

lg
nirak

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Bin gestern aus dem Sauerland zurückgekommen und da wartete ein niedliches Päckchen auf mich:

[isbn]3426652641[/isbn] [isbn]3746628431[/isbn] [isbn]3426511118[/isbn] [isbn]3802586379[/isbn]

Den Higgins habe ich gestern nacht im Bett noch kurz angelesen (äh... tja... 50 Seiten), weil der so nett klein und handlich ist.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Nach einem völlig nervigen Arbeitstag und mit einem ungeladenen Kindle in der Tasche habe ich einen Frustkauf gemacht, aber immerhin nur ein Buch gekauft...

[isbn]3492701523[/isbn]

Wandeln tu ich derzeit aber in Tréfelin *schwärm*

lg
Kathrin
Rock the Night!

nirak


Steffi

isset nich total schön, Nirak? Ich hab bisher allerdings nur drüber gestreichelt!  :doof:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Zusammen,

zwei Bücher sind bei mir noch im September angekommen:

Ein plötzlicher Todesfall von Joanne K. Rowling

[isbn]3551588880[/isbn]


Linna singt von Bettina Belitz

[isbn]3839001390[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

Mobi

@Kathrin: Wie kommt's? Hast du jetzt noch eine Katze? Hoffentlich verstehen die sich bald!  :flirt:

Kathrin

@Mobi: ja, vor guten zwei Wochen ist Finchen bei uns eingezogen. Ich finde meine drei machen das schon ganz gut, mit der Zusammenführung,auch wenn sie sich ncoh nicht wirklich lieben. Aber ich denke, sie kriegen das grundsätzlich hin.
Rock the Night!

Mobi

@Kathrin: Ja schön, das freut mich! Die werden sich schon vertragen...  :schmusen:

Xandi

Hallo

ich wollte nur mal kurz melden, daß diese Woche mein Geburtstagsgeschenk von den Schwiegereltern
angekommen ist. Und zwar

[isbn]3802588789[/isbn]   [isbn]3802588797[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Habe Amazon-Gutscheine bekommen und direkt in E-Books umgesetzt  :hau:

[isbn]3827054370[/isbn]

[isbn]3802588770[/isbn]

Ersteres möchte ich gerne demnächst nebenan als spontanen LR-Vorschlag machen, vielleicht hat ja jemand Lust?

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike,

vom Cover würde mich Dein erstes Buch so gar nicht interessieren, aber die Inhaltsangabe liest sich schon seeeehr interessant.

Liebe Grüße
Susanne