Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne


nirak

Heute war mal wieder Flohmarkt. Dies mal für einen guten Zweck, ich habe gespendet und dafür ein paar schöne Bücher bekommen  :->

[isbn]9783499253720[/isbn]  [isbn] 9783404166497[/isbn]  [isbn]9783404160815[/isbn]

[isbn]9783548283999[/isbn]  [isbn]9783548610610[/isbn]

Die Cover der nächsten Beiden sind nicht die Richtigen. Meine Ausgaben sind Weltbildausgaben
[isbn]B00CXDYS96[/isbn]  [isbn]9783453877993[/isbn]

Dieses Buch habe ich beim Knaur-Jubiläumsgewinnspiel gewonnen
[isbn]9783426510230[/isbn]

Dies kam signiert direkt vom Autor  als Reziexemplar. Ich habe es auch schon gelesen  :->
[isbn] 9783954511785[/isbn]

Dieses Buch lese ich in einer Leserunde auf Was liest du
[isbn]9783596184040[/isbn]

Loomis

Bei uns war heute auch Flohmarkt:

[isbn]9783404202034 [/isbn][isbn]9783404202157[/isbn]
[isbn]9783404212125 [/isbn][isbn]9783404202409[/isbn][isbn]9783404202508 [/isbn]

Von Belgariad fehlen mir nun noch Band 1 und 2. Band 4 hatte ich eh schon.
Elenium ist nur eine Trilogie und somit vollständig.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

illi

Zitat von: Xandi in 24. Oktober 2013, 21:46:36
Hallo

Heute mitgekommen aus dem Laden, weil ich auch schon länger darum herumschleiche
[isbn]3499267039[/isbn]

Xandi

Liebe Xandi,

Hast du schon begonnen zu lesen?

LG illi

Xandi

@Susanne u. illi:
ja ich hab schon begonnen. Bin auf Seite 163, seit gestern Abend!!!!!!

Einmal schon kurz die Auglein betupfen müssen.
Obwohl nicht wirklich was passiert, aber das Buch plätschert so schön dahin und es ist nicht langweilig.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Zusammen,

ich habe mir zwei neue Bücher gegönnt:

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe: Band 1 von Jonathan Stroud

[isbn]3570156176[/isbn]

Delete von Olsberg

[isbn]B00D18132W[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Musste das jetzt sein, Susanne...das erste Buch klingt verlockend...London...ach ja...
Rock the Night!

illi

Zitat von: Xandi in 27. Oktober 2013, 19:29:14
@Susanne u. illi:
ja ich hab schon begonnen. Bin auf Seite 163, seit gestern Abend!!!!!!

Einmal schon kurz die Auglein betupfen müssen.
Obwohl nicht wirklich was passiert, aber das Buch plätschert so schön dahin und es ist nicht langweilig.

Xandi

Hallo Liebes,

es wird glaube auch nicht langweilig. Es war eines der wenigen Bücher, die bei mir so heftig nachgewirkt haben, dass ich danach erstmal kein Buch mehr in die Hand genommen habe.

Berichte bitte, wie du es fandest :knuddel:

LG  illi

Xandi

@illi:  fast fertig, ich will garnicht aufhören zu lesen.
Kennst du das zweite von der Autorin?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

@Kathrin: Genau deswegen konnte ich auch nicht an diesem Buch vorbei. Wenn Du Lust hättest? Ich denke aber, daß das Buch nicht lange bei mir auf dem SUB liegt.

Liebe Grüße
Susanne

illi

Zitat von: Xandi in 29. Oktober 2013, 21:11:03
@illi:  fast fertig, ich will garnicht aufhören zu lesen.
Kennst du das zweite von der Autorin?

Xandi

Es gibt ein zweites? :ausrast:

LG  illi

Xandi

Hallo

@illi:  ja und nein. also keins über Will und Lou, aber ein zweites von der Autorin

[isbn]3499267764[/isbn]

:-> Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Zitat von: Xandi in 30. Oktober 2013, 20:24:39
Hallo

@illi:  ja und nein. also keins über Will und Lou, aber ein zweites von der Autorin

[isbn]3499267764[/isbn]

:-> Xandi

Na toll,  :->  warum um alles in der Welt, finden auf einmal so viele besondere Bücher den Weg zu mir?

:knuddel: Danke dir liebe Xandi

Kathrin

Zitat von: Susanne in 29. Oktober 2013, 22:54:58
@Kathrin: Genau deswegen konnte ich auch nicht an diesem Buch vorbei. Wenn Du Lust hättest? Ich denke aber, daß das Buch nicht lange bei mir auf dem SUB liegt.
Also ich würde gerne noch meinen Gablé zuende lesen, aber danach...jaaaaaa, ich denke, da hab ich Lust zu. Meinst Du, Du könntest noch ca 1 Woche durchhalten. Start so am Samstag, den 09.11. ?
Rock the Night!

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: