Hallo...da bin ich :)

Begonnen von Schneewittchen, 28. September 2011, 11:41:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneewittchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin Schnee(wittchen), komme aus Niedersachen, bin 29 Jahre alt und der ein oder andere wird mich vielleicht schon aus dem Liebesromanforum kennen (wink zu Carola :->).

Ich habe jetzt endlich mal den Weg in dieses Forum gefunden und sofern ich nicht vertrieben werde :gr: bleib ich auch :ausrast:

Ich schreibe sehr gern Rezensionen und drehe auch Videorezensionen, wenn erwünscht, stell ich auch hier gern ein paar Bücher vor :)

LG Schnee

DG7NCA

Hallo Schnee, Herzlich willkommen

schön das du auch hier reinschaust. Unsere Schiene ist hier nämlich ziemlich in der Unterzahl.
Les dich erstmal durch, ich kann dir auf jedenfall die Bücherkisten Hauptseite empfehlen, die und Happy End sind meine primären Suchstellen.  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Hallo Schneewittchen,

auch wenn Du mich mit Liebesromanen jagen kannst, freu ich mich, dass ich Dich vorhin unter den ganzen Spam-Anmeldungen rausfischen und freischalten konnte. Wünsche Dir hier viel Spaß.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Esmeralda

Hallo Schneewittchen,

von mir auch ein herzliches  :welcome:.
Meine Favoriten sind zwar die historischen Romane aber so gegen den einen oder anderen Liebesroman zwischendurch hab ich nix einzuwenden.
Bin gespannt auf Deine Buchvorschläge...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

nirak

Hallo Schneewittchen  :welcome:

Liebesromane sind zwar so gar nicht mein Genre aber vielleicht können wir dich ja überzeugen mal was anderes zu lesen  :-> Leb dich hier ein und fühl dich wohl!

lg
nirak

Schneewittchen

Danke für die nette Begrüßung.
Im Bereich des Liebesromans lese ich sehr abwechslungsreich: historischer Liebesroman, chick lit, Paranormales, Jugendbücher, Thriller ect.  :funkey:

Xandi

Hallo Schneewittchen

Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.  (auch wenns hier keine Zwerge gibt  :-) )

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Huhu, :winken:

dann bin ich mal auf Deine Buchvorschläge bei den historischen Liebesromanen gespannt... - alle weiteren Genre sind nicht so meins...  :zwinker:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Schneewittchen

Ich würde ja sooo gern mehrere Rezis einstellen, bin aber unsicher wo was hinkommt *Nägelknabber* Ich bin an eine andere Einordnung gewöhnt, aber ich versuchs einfach mal. Wenn ich ganz falsch liege, werden mich die Admins wohl schimpfen  :->

Xandi

Hallo

Am besten Du schaust, ob nicht irgendwo schon eine Rezi steht, von dem Buch, daß Du besprechen willst. Dann kannst Du einfach dranposten.
Oder vielleicht steht schon wo ein Teil einer Serie.
So schwer ist das garnicht bei uns da.  :zwinker:  Und schimpfen tut unsere Forumsmama eigentlich nicht.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Auch von mir ein herzliches HALLO und Willkommen :dance:

Steffi

Zitat von: Xandi in 01. Oktober 2011, 10:14:49
Hallo

Am besten Du schaust, ob nicht irgendwo schon eine Rezi steht, von dem Buch, daß Du besprechen willst. Dann kannst Du einfach dranposten.
Oder vielleicht steht schon wo ein Teil einer Serie.
So schwer ist das garnicht bei uns da.  :zwinker:  Und schimpfen tut unsere Forumsmama eigentlich nicht.  :->

Xandi

Mich macht das "eigentlich" irgendwie stutzig!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo

@Steffi: warum macht Dich das stutzig?    :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: