WICHTELN 2017

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2017, 22:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Datum für den Wichtel-Chat

17. Dezember
6 (37.5%)
22. Dezember
13 (81.3%)
23. Dezember
15 (93.8%)
24. Dezember
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Christiane

Ja klasse!
illi fehlt noch - sie war ja schon länger nicht mehr hier. Ob wir ihr mal 'ne Nachricht/Erinnerung schicken??  :kopfkratz:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Rock the Night!

Hans

Zitat von: Christiane in 08. November 2017, 07:41:52
Ja klasse!
illi fehlt noch - sie war ja schon länger nicht mehr hier. Ob wir ihr mal 'ne Nachricht/Erinnerung schicken??  :kopfkratz:
Mach doch einfach.  :-)
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Nach Jaaaaahren mal wieder dabei...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Oh wie schön - mal wieder eine richtig große Runde! Das wird ein Spaß beim Auspacken!!! Ich werd schon jetzt ganz hibbelig  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

#21
 :elch:  :nikolaus:    :elch: :nikolaus:

Hallo Liebe Wichtler, die ersten WZ`s sind schon angekommen.
Heute gabs den ersten Schnee auch hier bei uns also ist das Feeling schon da, bei Euch auch?


LG Eure Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Der erste Schnee ist bei uns zwar auch vom Himmel gefallen, verheißt hier aber leider nur Matsch und nicht Weihnachten  :gr:.

Aber mein Wichtelwunschzettel liegt hier neben mir und wächst langsam, so dass er auch rechtzeitig bei Dir, liebe Oberwichteline, eintrudeln wird.  :nikolaus:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Huhu Ihr Lieben!

Ich hab grad mal die Umfrage erstellt. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich habe erstmal nur das Datum genommen. Über die Uhrzeit können wir ja dann reden. Wer an mehreren Tagen Zeit hat, kann auch mehrere/alle Möglichkeiten anklicken.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Im Eifer des Gefechts habe ich bei der Abstimmung den 24. angeklickt. Das war ein Versehen, aber ich kann die Abstimmung leider nicht ändern  :dong: :rotwerd:

Inge78

Hallo

Für die die im Einzelhandel vor Weihnachten ziemlich eingespannt sind wären so Tage wie der 17.12. vielleicht auch besser als direkt vor oder an Weihnachten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Christiane in 08. November 2017, 16:10:40
Schon passiert  :->

Moin Christiane - gab/gibt es hier was neues zu berichten????

LG
Andreas

leseschnecke


Christiane

Huhu Andreas,

nein, illi hat bisher keinen Mux von sich gegeben - ich hoffe, dass das nicht bedeutet, dass sie krank ist oder sonst etwas Schlimmes sie von uns fernhält  :kopfkratz:. Aber sie war schon echt laaaang nicht mehr hier  :nixweiss1:.

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Ja - so ganz geheuer ist mir das auch nicht... Ich bin ja auch immer lange raus - aber das wundert keinen (höchstens mich) - und es gibt ja immer noch so ein paar Verbindungen draußen drum herum - aber von Illi war echt lange nichts zu sehen/lesen...

Schauen wir mal die nächsten Tage. :detektiv:

LG Andreas