Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Gerade beim Buchladen vorbestellt

Mitternacht von Christoph Marzi  (Beschreibung siehe Kathrin :-))

Das Labyrinth des Fauns  https://www.fischerverlage.de/buch/cornelia_funke_guillermo_del_toro_das_labyrinth_des_fauns/9783737356664 von Cornelia Funke

ZitatSpanien, 1944: Ofelia zieht mit ihrer Mutter in die Berge, wo ihr neuer Stiefvater mit seiner Truppe stationiert ist. Der dichte Wald, der ihr neues Zuhause umgibt, wird für Ofelia zur Zufluchtsstätte vor ihrem unbarmherzigen Stiefvater: ein Königreich voller verzauberter Orte und magischer Wesen.
Ein geheimnisvoller Faun stellt dem Mädchen drei Aufgaben. Besteht sie diese, ist sie die lang gesuchte Prinzessin des Reiches. Immer tiefer wird Ofelia in eine phantastische Welt hineingezogen, die wundervoll ist und grausam zugleich. Kann Unschuld über das Böse siegen?

Inspiriert von Guillermo del Toros grandiosem oscarprämierten Meisterwerk »Pans Labyrinth« schafft Bestsellerautorin Cornelia Funke eine Welt, wie nur Literatur es kann.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Das Buch von Cornelia Funke will ich auch noch haben ... aber ich warte noch ein wenig ab. Vielleicht bekomme ich es ja irgendwann etwas günstiger und gebraucht.
Rock the Night!

mowala

Gerade über TT eingezogen

Todeszeichen von Saskia Berwein
Die Philleasson Sage Band 6 Totenmeer
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Ich letzte Woche mit einigen Gutscheinen bei Thalia. Eingezogen sind:

-> Die vergessene Burg von Susanne Goga  -  Das lag auf einem Präsentiertisch und lachte mich an
-> Bretonisches Vermächtnis von Jean-Luc Bannalec    -   Die Bretonenkrimis müssen einfach sein  :nixweiss1: - Urlaubsfeeling  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 03. Juli 2019, 14:45:20
Das Buch von Cornelia Funke will ich auch noch haben ... aber ich warte noch ein wenig ab. Vielleicht bekomme ich es ja irgendwann etwas günstiger und gebraucht.
Ja dieses Buch lacht mich auch noch an. Cornelia Funke lese ich auch gerne, aber ich will noch abwarten, ob das Buch vielleicht noch als HB rauskommt.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

@Inge: gut gekauft  :->

gut möglich, dass ich Mitternach nach dem Wedding und vor Erebos noch lese, weil es zeitlich passen müsste (die meisten anderen meiner Bücher sind zu dick für zwischendrin) und weil ich nach Wedding glaub ich etwas phantastischere Welten brauche
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Herzlichen Glückwunsch, Du bist ja ein Glückskind! -Das ist ja cool! Wo hast Du das denn gewonnen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Diese OMG -Aisling Fanbox habe ich bei lovelybooks gewonnen
Das ist eine reine Schnupperbox mit einer XXL Leseprobe, Tee und Keksen

Die "Lieferung" ist von einem Facebook Gewinnspiel
Das war sehr lustig, das wurde zur Arbeit geliefert und mein Kollege brachte mir das mit den Worten: Ich glaube der DPD Mann hat gerade deine Henkersmahlzeit geliefert  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

 :-)  -   Da hatten Deine Kollegen dann auch noch was zu lachen. Das ist echt eine win-win-Box!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 12. Juli 2019, 11:26:09
:-)  -   Da hatten Deine Kollegen dann auch noch was zu lachen. Das ist echt eine win-win-Box!

:-)

Sehr cool vor Allem auch Pizzamesser und Pizzaschneider
Das wirkt sehr wertig

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Noch ein Gewinn
Von der Blogtour von Saskia Berwein

Band 3 und 4
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)