Weihnachtswichtel 2011 Labberfred

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2011, 14:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

So alle angekommen dann kanns morgen um 19 Uhr losgehen.
Treffpunkt im Wichteltestfred (den Hans umbennent in Wichtelauspackfred)  :->

Und mal sehen wie das Chaos morgen regiert, Vorschlag die jeweiligen Wichtelkinder- und Mamas/Papas tauschen sich nach Entlarvung per PN aus.

Die Oberwichteline wünscht allen eine dementsprechende Nacht, neugierig, gelassen, hibbelig, usw.  :zwinker:




....noch 24 Stunden
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo meine Hübschen!

Ich muss leider morgen noch bis 20 Uhr arbeiten und komme danach nicht sofort nach Hause. Ich bin also wahrscheinlich erst so gegen 21/21:30 Uhr ins Internet. Ich hoffe, dann ist noch jemand da! *heul*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Paula

Hallo zusammen,

ich werde es morgen auch nicht rechtzeitig schaffen, da ich arbeiten muss. Mit etwas Glück bin ich gegen 20.00 / 20.30 Uhr im Internet. Na ja, vielleicht ist ja dann noch jemand von euch da.

LG, Paula

Dante

Hallo Ihr Lieben,
ich bin morgen die ganze Zeit unterwegs. Daher stelle ich jetzt in einem separaten Thread die Wichtelgeschichte online - in 10 Minuten ist ohnehin der 23. Dezember.

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Lieben Gruß
Susanne

P.S.: Wer einen Kindle besitzt, ist herzlich eingeladen, sich und seinen Kindern die Wartezeit mit meiner aktuellen Weihnachtsgeschichte zu verkürzen:
[isbn]B006MW00MI[/isbn]
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Schneewittchen

19 Uhr wird bei mir auch knapp, aber ich komme so früh wie möglich :ausrast:

Christiane

Ich bin daheim, der PC bleibt an solang hier jemand rumsaust - Ihr seid also sicher nicht allein . Ich muss 'nur' zwischendurch , , ....

Bis später,
Christiane     
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hallo zusammen,

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2011, 19:13:01
So alle angekommen dann kanns morgen um 19 Uhr losgehen.
Naja, aber vor 20 Uhr werde ich wohl nicht da sein.

Zitat von: DG7NCATreffpunkt im Wichteltestfred (den Hans umbennent in Wichtelauspackfred)  :->
Na, mal sehen... - Mit Sicherheit werde ich ihn aber nicht Fred nennen! - Wir wollen doch den schönen, th-bedingten Zungenbrecher nicht eindeutschen, oder?

Zitat von: DG7NCAUnd mal sehen wie das Chaos morgen regiert, Vorschlag die jeweiligen Wichtelkinder- und Mamas/Papas tauschen sich nach Entlarvung per PN aus.
Wozu soll das gut sein? - Davon hat man doch nichts!  :doof:

Zitat von: DG7NCADie Oberwichteline wünscht allen eine dementsprechende Nacht, neugierig, gelassen, hibbelig, usw.  :zwinker:
Ebenfalls. 

:schnarch:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Guten Morgen ihr Lieben,

Selbstverständlich gebe ich alles, damit ich um 19:00 Uhr am Rechner sitze, aber so wie es im Moment ausschaut, wird es ein wenig später. Wir haben auf Arbeit krankheitsbedingt die Pläne ändern müssen und ich muss eigentlich bis 20:00 arbeiten, bis ich zuhause bin nochmal 30 Minuten dazu. Je nach Betrieb werde ich aber früher abhauen, wenn es wie letztes Jahr wird, habe ich da aber wahrscheinlich keine Chance.

Lange Geschichte, kurzes Fazit: ich versuche um 19:00 dazusein, aber wahrscheinlicher ist 20:30!

Ich freue mich schon  :ausrast:
LG illi

Inge78

Hallo zusammen!

Ich werde 19 Uhr wohl auch nicht schaffen da wir heute "Kleinweihnachten" mit einem unserer Patenkindern feiern! Ich melde mich wenn ich ON bin! Freue mich schon auf Euch, ist schließlich mein "erstes Mal" hier!

LG Inge
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Hallo Ihr Lieben,

ich werde wohl pünktlich um 19 Uhr hier sein können, muss mich zwischendurch aber immer mal wieder um die Kinderchen kümmern, die dann ins Bett kommen.
Bin auch schon gespannt wie es wird... - ist auch mein "erstes Mal" hier...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

nirak

Hallo Ihr Lieben  :schmusen:

Ich bin heute Abend pünklich da und bleibe dann auch bis zum Licht ausmachen  :nikolaus:

Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 11:32:08
Bin auch schon gespannt wie es wird... - ist auch mein "erstes Mal" hier...  :->

Ich bin auch ganz gespannt und auch zum ersten Mal hier  :->

lg
nirak

DG7NCA

Das Auspack-Finale findet im Wichteltestthread statt man beachte den noch Titel, wenn Hans kommt wird das geändert....auf auf zum fröhlichen wichteln
:nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

LISTE
AnjaB
Andreas
Christiane
Meike
Leseschnecke
Paula
Inge
Esmeralda
Lotte
Schnewittchen
Nirak
illi
Kingsizefairy
Steffi
Hans
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 18:59:42
Das Auspack-Finale findet im Wichteltestthread statt man beachte den noch Titel, wenn Hans kommt wird das geändert....auf auf zum fröhlichen wichteln
:nikolaus:

Bist Du sicher? - Ich nicht!  :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

ist eh schon zuspät wir sind mitten drin  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!