Weihnachtswichtel 2011 Labberfred

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2011, 14:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Susanne,

das ist ja SUPERDUPPERTOLL das du doch ein Wichtelgeschichte von deinen Musen eingeflüstert bekommen hast.
Ganz vielen lieben Dank dafür und wir freuen uns alle auf die Geschichte, vor Neugier zitter....

Ein  anbet: :geil: :laola: :laola:
:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
von der Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

.... verpennt.... das hab ich jetzt davon  :heul:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Echt? Ach Du je, das seh ich ja jetzt erst, dass Du auf der Liste fehlst. Schaaaaade!!!

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

Ja, ich hatte soviel um die Ohren hier, dass sämtliche Forenaktivitäten massiv  zurückgefahren wurden.
Über Halloween war ich zwei Wochen auf Lewis und bin erst am 8.11 wieder zurückgekommen. Deshalb ist mir das alles irgendwie durch die Lappen gegangen. ich dachte letztens noch, oh Mann, du solltest dich im Forum blicken lassen. Und dann dachte ich, ach noch soooooo viel Zeit bis es mal vorweihnachtlich wird. Pustekuchen.
Naja... ist ja nicht so schlimm
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

Tut mir leid, das es nicht geklappt hat, dabei hab ich extra auf Auslandwichteln hingewiesen.
Nunja nächstes Jahr schreib gleich in deinen terminkalender ENDE OKT WICHTELN!  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo Ihr Lieben  :schmusen:

Ich habe heute eine sehr nette Urlaubskarte von meinem Wichtel bekommen. Es hält sich zur Zeit in Bayern auf. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub  :knuddel:
Vielen Dank für die nette Karte und das du so an mich denkst!  :-B

lg
nirak 

DG7NCA

Aha die ersten Wichtelbewegungen  :-> :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Die Oberwichteline hat eine Bitte, wenn ein Wichtelpäckchen EINGEGANGEN ist bitte melden, damit ich evtl nochmal Nachzügler erinnern kann.

weiterhin viel Spaß beim aussuchen, einpacken und Rätsel schreiben  :->

Weihnachtliche Grüße
Oberwichteline  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Ich kann melden; ich kann melden!!! :dance:

Hier liegt ein absolut überraschendes Wichtelpacket von meiner Zweitwichteline.  :funkey:

Ich hab´s brav auf´s Regal gelegt und da lacht es mich jetzt an und erfreut mich!

Echt - nachdem die Postbotin heute bei mir war, hatte ich zum ersten Mal dieses Jahr Weihnachtsvorfreude.

Bis jetzt habe ich mich nur an dem Traumwetter ergötzt - jetzt ist alles perfekt!

Liebe Grüße von einer sich tierisch freuenden

Leseschnecke

Christiane

Hallo Schnecke,

mensch was ist Dein Wichtel sooo schnell!! Aber wieso 'Zweitwichteline'???

Weiter viel Weihnachtsvorfreude wünscht Dir
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Hallo zurück!

Ja, schneller als Hermes persönlich, nicht wahr ?!!   :wieher:

Die Zweitwichteline kläre ich später auf.....seeehr geheimnisvolle Vor-Weihnachts-Wichtel-Zeit....*breitgrins*

Liebe Grüße

Leseschnecke

Christiane

Na, Du machst es aber spannend  :kopfkratz:.
Dann noch viel Spaß beim Päckchen begucken ....

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Hallo mein liebes Wichtelkind  :schmusen:

Ich wollte dir nur mal kurz mitteilen, ich habe dir heute ein paar Kleinigkeiten gekauft Was verrate ich natürlich nicht

lg

Christiane

Ich war heute auch auf Tour - und hab festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, das passende Buch für Dich zu finden, liebes Wichtelkind.  Das was ich eigentlich haben wollte ist so einfach nicht zu kriegen und nun hoffe ich auf meinen Lieblingsbuchhändler und seine Findigkeit...

Einen schönen Advent wünscht,
das Wichtelchen 
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

AnjaB

Zitat von: Christiane in 06. Dezember 2011, 00:17:23
Ich war heute auch auf Tour - und hab festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, das passende Buch für Dich zu finden, liebes Wichtelkind.  Das was ich eigentlich haben wollte ist so einfach nicht zu kriegen und nun hoffe ich auf meinen Lieblingsbuchhändler und seine Findigkeit...

Siehste, das Buch für mein Wichtelkind war vorrätig, aber über das drum herum zerbreche ich mir immer noch den Kopf  :dong:

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry