Buchverwaltungsprogramm, wer von euch benutzt eines?

Begonnen von uschi, 31. August 2007, 11:30:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Hallo,

Zitat von: Aurian in 09. Mai 2010, 21:09:53
Zitat von: jaqui in 09. Mai 2010, 17:10:16
Testversion angesehen und eine Stunde später das Programm bestellt  :-> Nun geht es ans Eingeben.
Da bist du sicher eine ganze Zeit lang beschäftigt. Viel Spaß!  :pc:

Ja, also wundert euch nicht wenn ich eine Zeitlang weg bin  :->


Zitat von: Steffi in 10. Mai 2010, 02:21:13Katrin, welches Programm hast Du denn jetzt gekauft? Bookcook oder All my Books?

Bookcook. Ich habe mir einige andere auch angesehen. Unter anderem eines bei dem ein Scanner dabei ist und man den Scanner nur über die ISBN drüberziehen muss und der dann alles allein eingiebt, unter anderem das Titelbild, die ganzen Infos und sonstigen Schnickschnack. Aber erstens gibt es das Programm nur auf englisch (und damit wollte ich mich nicht abquälen) und zweitens hätte es rund 50 Euro gekostet. Das war mir dann doch zu viel.

Katrin