Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Danke!  :flirt:
Dafür, dass ich angesichts der Bingoaufgaben mit gar keinem Bingo gerechnet hatte, freut es mich doch jetzt, gleich zwei zu haben.
What we do in life, echoes in eternity

nala11

Herzlichen Glückwunsch Firni! :applaus1: :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

nala11

Vollbingo *check* !!

Ich habe eben das letzte Kreuz für dieses Jahr gemacht!
B4 Ein Buch das im Bücherregal ganz unten steht und in einem Fach das 3. von links ist
Das war "Flugangst 7a" von Sebastian Fitzek

:bang: :funkey:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Wow Nala, suuuper!!! Willkommen im Club der Bingo-Queens und herzlichen Glückwunsch!!  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

leseschnecke

Wie toll ist das denn?!!!   :laola:
Herzlichen Glückwunsch Nala!  :dance:

Firnsarnwen

Boah, Nalal ! *anpieks*
Glückwunsch!
:knuddel:
What we do in life, echoes in eternity

Tara

Herzlichen Glückwunsch!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Nerolaan

Herzlichen Glückwunsch, Nala!  :applaus1:

Ich kann heute auch ein Kreuz vermelden:
A2 Ein Spontankauf, also ein Buch was ich spontan irgendwie mitgenommen habe weil es mich spontan anspricht
Madeline Miller - Ich bin Circe

Eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen, nachdem ich es schon im Netz so angepriesen gesehen hatte.
Allerdings war es dann doch irgendwie plötzlich und unerwartet zu Hause...auf jeden Fall aber keine schlechte Entscheidung. Vielleicht nicht epochal, wie angepriesen, aber gut!

Inge78

Zitat von: nala11 in 14. Dezember 2019, 21:54:56
Vollbingo *check* !!

Ich habe eben das letzte Kreuz für dieses Jahr gemacht!
B4 Ein Buch das im Bücherregal ganz unten steht und in einem Fach das 3. von links ist
Das war "Flugangst 7a" von Sebastian Fitzek

:bang: :funkey:

Glückwunsch  :yahoo1:
:respekt3:

Gut gemacht!

Willkommen im BQK (Bingo-Queen-Klub)  :->

Wer darf Nala eine Karte schreiben  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Wenn ich niemanden vergessen hab dann ist es Esme (ich glaub nach ihr kamen zwar noch Kreuze, aber keine Erstlings- oder Vollbingos):

v   25.02. Leseschnecke (Karte von Xandi)
v   05.04. Inge (3fach-Bingo!)                   
v   08.04. Nala11                                     
v   23.04. Kathrin                                 
v   30.04. Christiane
v   16.06. Xandi                                       
v   21.06. Firnsarnwen
v   11.07. SilkeS
v   07.08. Nerolaan
v   11.08. Esmeralda
v   12.08. Tara
V  29.08. Inge hat das Vollbingo
V  07.10. Leseschnecke hat das Vollbingo
V   23.10. Christiane hat das Vollbingo
v   07.11. Sisquinanamook
V   08.11. Esmeralda hat das Vollbingo
       14.12. Nala hat das Vollbingo
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch, Carmen. Ich bin vermutlich Ende dieser Woche auch BQK ... zumindest läuft es darauf hinaus.
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 16. Dezember 2019, 08:57:57
Herzlichen Glückwunsch, Carmen. Ich bin vermutlich Ende dieser Woche auch BQK ... zumindest läuft es darauf hinaus.

:respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

 :laola:
Naaalaaaa  :yahoo1:
Glückwunsch zum Vollbingo.  :schmusen:

Zitat von: Christiane in 16. Dezember 2019, 07:15:02
Wenn ich niemanden vergessen hab dann ist es Esme (ich glaub nach ihr kamen zwar noch Kreuze, aber keine Erstlings- oder Vollbingos):

Das stimmt.  :->
Danke, dass Du immer diese schone Liste führst, Christiane.
Life is too short to read bad books. 

nala11

Danke ihr Lieben!   :knuddel:


ZitatHerzlichen Glückwunsch, Carmen. Ich bin vermutlich Ende dieser Woche auch BQK ... zumindest läuft es darauf hinaus.

Chakka!
Ich freue mich darauf dir die Karte zu schicken!

... und Sandra, ich freue mich!  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.