huhu in die Runde :-))

Begonnen von Miss Lila, 30. März 2018, 13:01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miss Lila

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich jetzt auch kurz einmal vorstellen.

Ich bin Sabine, 41 und komme aus dem Rhein-Kreis Neuss und lebe dort gemeinsam mit Mann, Kind und ganz vielen Büchern :-)))

Am liebsten lese ich derzeit historische Romane. Allerdings nicht zu alte Geschichten sondern so ab ca. 1700 Jahrhundert aufwärts.
Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen spannenden Romanen und freue mich immer über gute Tips und Leseeindrücke, obwohl die
natürlich immer mit Abstand zu sehen sind, da ja jeder einen anderen Betrachtungswinkel hat.

Meine Zeit zum Lesen mit Kind und Job ist leider sehr beschränkt, daher nutze ich jede freie Möglichkeit die sich ergibt.

Ich bin gespannt auf das Forum, da ich gehört habe, dass es hier eine eher beschauliche Runde ist, einige kenne ich ja auch bereits aus anderen
Foren und freue ich hier bekannte Gesichter wiederzutreffen.
... 💚♥.. Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen💚♥ (F.Bacon)

Christiane

Hallo MissLila,
herzlich willkommen hier in der Runde. Ja, bei uns ist es schön heimelig, viele kennen sich schon seit Jahren, aber neue Lesefans sind uns auch immer willkommen denn damit kommen ja auch immer neue Ideen ins Forum :-).

Dann schau Dich mal in Ruhe hier um, mach Dich heimisch und darauf gefasst, dass Du ständig neue tolle Bücher vorgestellt bekommst und das Forum sich durchaus zu einer teuren Angelegenheit entwickeln kann ;-).

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Hallo MissLila,
willkommen in der Runde und viel Spass. An neuen guten Vorschläger zur Füllung deines Bücherregals wird es dir hier sicher nicht mangeln. Aber das ist ja das Schöne hier, dir gehen nie die Ideen aus
Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

Hallihallo

und willkommen!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo und willkommen MissLila.
Ja hier ist es übersichtlich und familiär. Zwar kommst Du gerade als es den
Cover-Bilder-Umbruch gibt, aber destotrotz kriegst du hier viel Input und Tips.
Also nochmals herzlich willkommen.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo Miss Lila,
schön das du hergefunden hast. Herzlich Willkommen :)

Wir kennen uns auch bereits aus einem anderen Forum.
lg
nirak

Esmeralda

Hallo Mis Lila.

herzlich willkommen im Forum.
Bin auf Deine Buchempfehlungen gespannt. :-)

Liebe Grüße
Esme
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Hallo MissLisa,

herzlich willkommen bei uns!

Viele Grüße
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

Hallo und schön dass Du auch hierher gefunden hast
Viel Spaß bei uns im Forum
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf