Aus "Steffis Bücherkiste" wird "Die Buchrebellin"

Begonnen von Steffi, 06. Juni 2017, 23:49:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Instagram: @susanne_pilastro_autor

jaqui

Gibt es eigentlich das Leserunden Forum noch?

Christiane

Nein, aus dem Internet ist es leider komplett verschwunden. Steffi und Inge haben noch eine komplette Kopie und Inge hat versucht, es noch wieder irgendwie im Netz unterzubringen, damit wir Zugriff auf die alten Rezis, Leserunden,.... haben. Aber leider erweist sich das wohl doch als sehr schwierig, wenn es kostenfrei sein und bleiben soll.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

jaqui

Danke. Schade.

Leserunden können dann hier gemacht werden?
Ich frag nur wegen der Idee darkover wieder zu beleben.

Inge78

Das stimmt nicht ganz
Das Leserundenforum gibt es noch

http://www.steffis-buecherkiste.de/lrf/index.php

Das wird nur nicht mehr genutzt
Leserunden machen wir jetzt hier

Die Buchcouch ist vom Netz und da habe ich noch einen Back-Up
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui


Christiane

Oh sorry für die Falschmeldung - war keine Absicht  :rotwerd:. Inge, danke für die Richtigstellung.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)