Abschließende Meinung/Rezension

Begonnen von SaskiaBerwein, 08. Juni 2019, 10:30:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

#30
Wenn ich auch gerne möchte, dass durch einen Kauf Saskia Berweins Arbeit unterstützt wird, könnte ich für die ganz Ungeduldigen gerne auch eine Privatleihe anbieten...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 24. Juni 2019, 13:19:33
Wenn ich auch gerne möchte, dass ein Kauf Saskia Berweins Arbeit unterstützt wird, könnte ich für die ganz Ungeduldigen gerne auch eine Privatleihe anbieten...

Ihr seid lieb, danke

Ich habe ja zum Glück auch noch ein paar andere Bücher und dann geht es ;-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SaskiaBerwein

Liebe Kathrin, liebe Silke,

ich denke, wir können die Leserunde für abgeschlossen erklären, oder?

Ich schicke euch mal meine private E-Mail-Adresse per PN (geht das überhaupt? Na, werde es gleich merken), um unser Treffen zu vereinbaren.

Die Leserunde hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht, es war so schön, euch beim Rätseln zu begleiten, über einige Vermutungen habe ich mich köstlich amüsiert. Zu Band 6 treffen wir uns wieder hier!

Alles weitere dann hoffentlich bald persönlich!

Liebe Grüße

Saskia

Esmeralda

Zitat von: SaskiaBerwein in 26. Juni 2019, 23:03:13
Zu Band 6 treffen wir uns wieder hier!

Wenn ich bis dahin die anderen Bände gelesen habe (und die Chancen dafür stehen recht gut), bin ich dann auch gerne dabei.  :->
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: SaskiaBerwein in 26. Juni 2019, 23:03:13
Liebe Kathrin, liebe Silke,

ich denke, wir können die Leserunde für abgeschlossen erklären, oder?
Ja ist glaube ich alles gesagt, privat geht es dann anders weiter. Bin auch schon 3. Buch danach   :zwinker:

Zitat von: SaskiaBerwein in 26. Juni 2019, 23:03:13
Ich schicke euch mal meine private E-Mail-Adresse per PN (geht das überhaupt? Na, werde es gleich merken), um unser Treffen zu vereinbaren.
Wir könnten auch eine WA Gruppe dafür gründen?  :kopfkratz:
Vllt wollen wir uns ja auch häufiger als einmal treffen  :->

Zitat von: SaskiaBerwein in 26. Juni 2019, 23:03:13
Zu Band 6 treffen wir uns wieder hier!
Aber sowas von sicher!!!  :yahoo1:

Zitat von: SaskiaBerwein in 26. Juni 2019, 23:03:13
Alles weitere dann hoffentlich bald persönlich!
:knuddel:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich habe die LR mit Euch total genossen. Und habe schon das entsprechende Lesezeichen für Band 6 reserviert (eine Postkarte mit einer Gaja drauf!)

Ich war extrem froh, dass ich mal wieder eine LR mitmachen konnte und freue mich auf unser Treffen. Melde mich gleich per PN.
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 27. Juni 2019, 08:36:06
Zitat von: SaskiaBerwein in 26. Juni 2019, 23:03:13
Zu Band 6 treffen wir uns wieder hier!

Wenn ich bis dahin die anderen Bände gelesen habe (und die Chancen dafür stehen recht gut), bin ich dann auch gerne dabei.  :->

Ich denke, da bin ich auch mit dabei
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Hey,

da waren wohl erfolgreich damit, die anderen neugierig zu machen. Freue mich wenn ihr dann dabei seid und dass Sascha neue Fans bekommen hat :yahoo1:
Rock the Night!

SaskiaBerwein

Dem schließe ich mich an, Kathrin.  :schmacht:

Ich schreibe euch heute noch. Ist gerade wieder viel los und die Hitze letzte Woche ...  :umfall:

Christiane

Heute war ich in der Bibliothek - leider gibt es da noch gar kein Buch von Saskia Berwein :-(.
Daher: wenn Du nicht zu den 'es darf keine Falte in den Buchrücken kommen'-Menschen gehörst (da hätt ich keine Ruhe zum lesen weil ich so auf das Buch aufpassen würd  :rollen:), Silke, komm ich hiermit auf Dein Angebot zurück und würd mir gern den 1. Band der Reihe leihen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

@Christiane: da ich selbst Knicke / Falten in den Buchrücken mache, kann ich Dir gerne mein Buch leihen.  :knuddel:
Rock the Night!

Christiane

Super Kathrin, dann freu ich mich auf meinen Versuch mit Thrillern und Saskia Berwein-Buch  :dance:. Meine Adresse hast Du ja  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 08. Juli 2019, 10:48:10
Super Kathrin, dann freu ich mich auf meinen Versuch mit Thrillern und Saskia Berwein-Buch  :dance:. Meine Adresse hast Du ja  :zwinker:.

Ich hoffe es gefällt Dir, Christiane. 
Und nicht vom Prolog abschrecken lassen.  :knuddel:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 08. Juli 2019, 10:48:10
Super Kathrin, dann freu ich mich auf meinen Versuch mit Thrillern und Saskia Berwein-Buch  :dance:. Meine Adresse hast Du ja  :zwinker:.

Alles klar, ich bringe das Buch (hoffentlich) in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir.
Rock the Night!