Bin z.Zt. stinksauer auf Post!!

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2008, 19:42:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo, vielleicht kennt ihr das auch,

in letzter Zeit habe ich mehrere Büchersendungen aufgegeben. So wie VERLANGT! Sicher aber zugänglich!
Und was passiert????? Innerhalb von nur einer Woche kamen drei Buchsendungen nur teilweise oder ein leerer Umschlag an!!
Ich dachte ich werd nicht mehr!!!
Nehme wenn möglich schon nur Neue Lupos mit extrabreiten Klammern und klebestreifen, sowie zur Sicherheit noch knapp links und rechts davon auch noch ne Heftklammer! Dann habe ich auf jedem Buch in einer Klarsichtfolie auch noch die Adresse extra.
Und trotzdem kommen Sendungen gar nicht oder nur in Einzelteilen an.
Also wie bitte funktioniert sowas?
Wie gesagt ich bin im Moment auf die Post STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:meckern:Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Ach Carola,
das ist ja mehr als besch.... Sind die Büchersendungen so bei dir angekommen oder bei anderen von dir? Ärgerlich ist es natürlich so oder so und vor allem sind dann Bücher ja auch ganz weg, oder? Vielleicht gibt es bei der Post auch Buchfreunde   :teufel:. Wie ist es denn mit einer Beschwerde? Ich glaub ich müsste da meinem Ärger Luft machen  :ballern:

Liebe Grüße und  :knuddel:,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Hallo Meike,

es waren Sendungen von mir! Und was glaubst Du was ich für ein HB-Männchen abgegeben habe auf den "Zwei" Poststellen. Nachdem mir das vor einigen Wochen ja schonmal sogegangen ist, habe ich die Sendungen jetzt auf zwei verschiedene Poststellen gegeben. Ja es sind mehrere Bücher im Nirvana verschwunden.
Denen haben sicher noch drei Tage lang die Ohren geklungen! Aber das hat mir meine Wut auch nicht genommen. :meckern: :teufel: :teufel:
Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Carola !

Diesen Ärger hatte ich bisher noch nicht.   anbet:
Und ich hoffe ehrlich, dass das so bleibt, denn im Augenblick ist ein Päckchen an die Meike unterwegs.

Aber ich fühle mit dir mit.  :meckern:  :ballern: 

LG Silvia