Belgariad Saga, Bd. IV: Prolog - Kapitel 5

Begonnen von Christiane, 26. Juni 2020, 16:34:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Da hast Du ja recht, Daniela. Ich hab einfach auch Verständnis für Polgara  :->. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas direkter mit Pubertieren befasst bin  :gruebel::->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ich hab auch Verständnis für Polgara, so ist das nicht.
Aber eben auch für den Pubertier.
Hatte grade wieder einen übers Wochenende zu Besuch  :->
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Und wahrscheinlich haben Tante Pol und Belgarath auch ihre Gründe, die auch total nachvollziehbar sind WENN man sie weiß
Aber wir und Garion kennen diese Gründe eben nicht und dieses "im Regen stehen lassen" ist echt übel



Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: sisquinanamook in 13. Juli 2020, 11:24:02
Aber eben auch für den Pubertier.
Hatte grade wieder einen übers Wochenende zu Besuch  :->

Ein WE 'zu Besuch' zählt nicht, das ist ja quasi nix.  :elch:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 13. Juli 2020, 11:24:27
Und wahrscheinlich haben Tante Pol und Belgarath auch ihre Gründe, die auch total nachvollziehbar sind WENN man sie weiß
Aber wir und Garion kennen diese Gründe eben nicht und dieses "im Regen stehen lassen" ist echt übel

GENAU so meinte ich das. Danke Dir.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 13. Juli 2020, 11:36:37
Zitat von: Inge78 in 13. Juli 2020, 11:24:27
Und wahrscheinlich haben Tante Pol und Belgarath auch ihre Gründe, die auch total nachvollziehbar sind WENN man sie weiß
Aber wir und Garion kennen diese Gründe eben nicht und dieses "im Regen stehen lassen" ist echt übel

GENAU so meinte ich das. Danke Dir.

Wir sind uns einig, wir sind Team Garion :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf