Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Liebe Carmen

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag  :schmacht: :ballons

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Happy Birthday liebe Steffi

Die Gläser hoch auf unsere Foren Mutti
Alles Liebe und Gute
Und auf ein wundervolles und buchiges neues Lebensjahr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

 :dance:

Hallo Steffi!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

mowala

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Steffi :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Forumsmutti :balloons: :balloons:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Happy Birthday.
Hab einen tollen Tag  :balloons: :ballons :laola:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Liebe Steffi,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - ich wünsche mir für Dich, dass Du es Dir heute schön machen kannst, das neue Lebensjahr nur Gutes bringt und Du ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr haben wirst.  :knuddel:

   
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Liebe Steffi,
Alles Liebe zum Geburtstag  :kuss2:  :laola:

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Steffi  :ballons
und alles Gute für dein neues Lebensjahr. :winken:
Liebe Grüße Annette

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Firnsarnwen

Auf ein wundervolles neues Lebensjahr! 
:laola:
What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Alles alles Liebe noch nachträglich, liebe Steffi. Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag. Fühl Dich gedrückt. :knuddel:
Rock the Night!

Tara

Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Andreas

Auch von mir nachträglich alles Gute und herzlichste Glückwünsche! LG Andreas

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Moni  :schmusen:
Hab einen schönen Tag und allerlei gute Wünsche fürs neue Lebensjahr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf