Ein Jahr voller Wunder

Begonnen von Inge78, 30. Dezember 2019, 11:08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanessa

Zitat von: Christiane in 07. Januar 2020, 19:45:26
Dachte ich auch erst. Dann hab ich mir die bisher angegebenen Stücke auf yout... angehört. Und der Anteil, der mir gefallen hat, war doch arg dürftig. Da sind mir zu viele sehr düstere, schwermütige Stücke dabei. Und von daher werd ich es dabei belassen mich über Inges Thread zu freuen und zu partizipieren wenn es für mich passt. Aber das Buch muss ich nicht selbst besitzen. - Wieder was gespart  :->.

Wie schön, das ich nicht alleine mit meinem Banausentum bin  :dance:. So richtig viel hat mich leider auch nicht abgeholt.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Vanessa du bist mein Lieblingsbanause!
Willkommen zurück  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

PS mein Buch kam doch schon letzte Woche an und ich konnte schon zwei Stücke anhören. Ich finds super!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich habe gar nicht mehr weitergemacht hier
Besteht noch Interesse?

Ich höre auch immer fleißig (allerdings nicht jeden Tag)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

Zitat von: Inge78 in 23. Januar 2020, 13:19:26
Ich habe gar nicht mehr weitergemacht hier
Besteht noch Interesse?

Ich höre auch immer fleißig (allerdings nicht jeden Tag)
Ich hab´s mir schon immer angehört, aber wenn es zu umständlich für dich ist oder nicht in deinen Alltag passt, dann brauchst du - was mich anbelangt - nicht weitermachen. Aber vielen Dank bis jetzt.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Ich hab mir die Stücke bisher auch angehört. Aber ich schließ mich Dante an: wenn es zu viel Arbeit ist lass es einfach. Ansonsten könntest Du es ja vielleicht auch so machen, dass Du nur die Stücke hier postest, die Dir besonders gut gefallen haben.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Das ist eine gute Idee, Christiane!

Und ich bin ja quasi auch ein ständiger Zuhörer mit meinem eigenen Buch!

Ich könnte dann auch zwischendurch posten was ich besonders mag und ihr unbedingt hören müsst!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Das wär klasse wenn Du das auch machen würdest, Tara  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Vanessa

Zitat von: Tara in 23. Januar 2020, 12:40:00
Vanessa du bist mein Lieblingsbanause!
Willkommen zurück  :dance:

Und es wird immer schlimmer mit mir und dem Banausentum. Versprochen  :wieher:

Ich freue mich auch wieder da zu sein  :kuss2:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Vanessa

Das klingt doch nach einer guten Lösung, wenn ihr beide einfach eure Lieblingsstücke postet. Bin gespannt, wie oft ihr die gleichen Stücke mögt :)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Tara

@Inge hast du weitergehört? Ich hab das auch total versäumt weiterzumachen.

@Nerolaan, hast du es dir auch zugelegt?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich habe es leider auch total versäumt
Bzw ich hatte das einer Kollegin verliehen, die wollte mal reinhören und die hat das Buch noch
Ich muss es mal zurückfordern 
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Ich möchte es mir ja immernoch zulegen, aber bis jetzt konnte es noch nicht in den Einkaufswagen hoppsen...Ich werde mir aber dann auch die deutsche HC-Ausgabe gönnen.

Inge78

Meine Kollegin findet das Buch nicht mehr  :heul:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf