Rebecca Gable Lesung

Begonnen von leseschnecke, 16. Juli 2022, 14:05:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ui, das wäre was
Liegt aber leider mitten in unserem Urlaub  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Schade, da hätten wir uns nett treffen können  :knuddel:

Inge78

Ja, das stimmt
Vielleicht fahren wir auch so weg, dass wir da zu Hause sind, aber ich möchte mir die Tage nicht verplanen
Wenn dann spontan aber dann ist die Lesung bestimmt ausgebucht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Die nächste Lesung kommt bestimmt  :->,  das ist dann unsere.  :dance:

Kathrin

Ich überlege noch ein wenig vor mich hin, Schnecke. Wäre in der Tat ein schöne Gelegenheit für ein Treffen, mit Dir und vielleicht auch noch anderen Bücherfreund*innen. Ich geh mal in mich :knuddel:
Rock the Night!

leseschnecke

Das fände ich super schön!!  :schmacht: