"WICHTELN 2018"

Begonnen von DG7NCA, 01. November 2018, 20:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

22.12.
7 (63.6%)
23.12.
10 (90.9%)

Stimmen insgesamt: 11

DG7NCA

Endspurt ihr Wichtler

es sind nur noch 3 Tage

die Oberwichteline  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

 :applaus1:  Juchhuu!! Mein Päckchen ist da!!!  :iumpies:   

Der 23. kann kommen  :funkey: :funkey:

Tara

Super, dann sind ja schon so gut wie alle Päckchen da!

Mir hat mein Wichtel sogar noch zusätzlich eine Postkarte geschickt.  :detektiv:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Steffi

Und ich hab seit heute Urlaub... yeeeehaa... allerdings gerade noch die Handwerker im Bad... Duschtür wird installiert und einige Fliesen noch mal erneuert... FREUDE!

Heute nachmittag geht es in die Stadt, letzte Kleinigkeiten besorgen.

Leseschnecke, was macht dein Internet?
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Urlaub klingt gut, Bad in Ordnung bekommen auch. Wie geht es Dir überhaupt - Du hast lang nichts erzählt.... Ich hoffe alles gut bei Dir?  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Mein Paket ist auch da  :yahoo1:
Ich freue mich auf Sonntag
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

#82
Morgen Kinder wird´s was geben... :dance: :dance:



eure Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hach ich freu mich! Sollte ich in meiner Schusseligkeit mal wieder die Uhr vergessen, schreit mich jemand von Euch über Facebook Messenger an? Dann wummert mein Handy.  :->

Ich kenn mich doch....  :rollen:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kingsizefairy

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

#85
Fairy um 20 Uhr MEZ ,sie Startpost

oder UTC +1..........................(19.00 + 1)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Ha! Ich bin wieder online  :yahoo1:

Heute Abend steht nix im Weg!!  :funkey: :funkey:

Freue mich total auf euch! Gleich wird noch der Baum geschmückt, Suppe köchelt schon, Sport ist absolviert, alles gut, bin entspannt  :-> :->

Bis später :elch:

Christiane

Suuuper, Leseschnecke!!

Hier ist inzwischen die Hütte geputzt - tolle Aktion für den 4. Advent  :rollen: :->. Gleich holen wir den Baum schon mal rein. Geschmückt wird heute Abend, denn zwischendurch fahren wir noch zu einer Freundin zum Adventskaffee.
Und ich freu mich schon.....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)