Aktuelles Lesefutter

Begonnen von littlebird, 22. März 2007, 10:36:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Michelle,

Ich habe von der Autorin "Schwesterherz" gelesen und das fand ich nicht schlecht. Nur bei diesem Buch langweile ich mich im Moment noch sehr beim Lesen. Ich hoffe aber, daß das noch besser wird.

Liebe Grüße
Susanne

AnjaB

Hallo Silvi


Zitat von: Silvia in 09. Februar 2009, 11:40:35

Zitat von: AnjaB in 09. Februar 2009, 11:27:26
während mich bei Silvias Klappentext  der Begriff abschlachten abstößt.
Also für diejenigen, die etwas "zartbeseitet" (besserer Begriff fällt mir jetzt nicht ein) sind, ist das Buch nichts, denn die Tatorte
werden schon ziemlich genau beschrieben. Zum Glück macht es mir nichts aus.i

zartbeseitet ist ein wirklich genialer Ausdruck :-)  damit fühle ich mich sehr treffend beschrieben   :->
Ich hab das Problem das ich dann ewig  unter Alpträumen leide. Kennst Du Martha Grimmes ? Die Treppe zum Meer ?
Danach hatte ich wochenlang Alpträume.

Bin eben da empfindlich.

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Silvia

Hallo AnjaB !

Das Problem mit den Albträumen hab ich zum Glück nicht. Wenn ich träume, dann solche komischen/kuriosen,
dass ich mich dann am morgen frage: häh, was war das denn?   :doof:
Aber jeder Mensch ist da anders.

LG Silvia

SilkeS.

Hallo!

Gruselbücher jagen mir Gänsehaut über den Rücken... Nach dem Buch "Creepers" habe ich abends unter dem Bett nach Bösewichten geguckt  :->, aber ansonsten machen mir Krimis nichts...


Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Nach dem doch sehr anstrengenden und komplizierten Buch, kommt wieder ein ruhiger nordischer Chakter dran:

[isbn]3785716125 [/isbn]

Leseprobe

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Ich bin zwar mit dem Indridason noch nicht fertig, aber wegen Leserund habe ich heute morgen mit diesem Buch angefangen:
[isbn]3453076060[/isbn]

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

AnjaB

Hallo Silke,

das war mal ein Lieblingsdetektiv von mir.
Bin mal gespannt wie Du ihn findest.

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Marmotte

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf den letzten Seiten von

[isbn]0143114794[/isbn]

und es war mal wieder ein sehr netter Cozy-Krimi.

Eine schöne Woche,
Marmotte

SilkeS.

Hallo zusammen!

@ AnjaB:
Zitatdas war mal ein Lieblingsdetektiv von mir.
Bin mal gespannt wie Du ihn findest.
Bin ja leider noch ganz am Anfang, aber meine Eindrück kannst Du dann im LR-Forum nachlesen.
Will sie hier nicht doppeltposten.


@Marmotte:
Das Cover sieht ja witzig aus. Ich werde langsam ungeduldig und freue mich schon drauf Bd. 3 hoffentlich bald als WB zugeschickt zu bekommen....

Gruß SilkeS
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Marmotte

Hallo Silke,

ZitatDas Cover sieht ja witzig aus.

Ich mochte die Cover früher lieber, als Reginald immer irgendwo seinen Auftritt hatte, aber das haben sie leider vor einigen Bänden geändert.

Hier z.B.
[isbn]0142001546[/isbn]

Lieben Gruß,
Marmotte

SilkeS.

Du und Dein Reginald  :zwinker:, auf dem Vampircover ist er doch auch, zuminest als Kopf zu sehen  :->
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Silvia

Hallo zusammen !

Habe gestern noch mit dem hier angefangen:

[isbn]3899411854[/isbn]
Nacht über Denver. Irgendwo weint ein junges Mädchen, wird gewalttätig festgehalten, will nach Hause. Lieutenant Althea Grayson vom Polizeidezernat, die den Fall der verschwundenen Liz Cook bearbeitet, braucht Hilfe und bekommt sie, als sie dem Anwalt Colt Nightshade begegnet. Erst ist Althea misstrauisch. Welche Informationen hat er, und was verschweigt er ihr? Aber je länger sie und Colt zusammenarbeiten, desto stärker wird das Vertrauen, desto heißer werden ihre Gefühle füreinander ...
Der dritte Band von Nora Roberts' mitreißender Serie – spannend, geheimnisvoll und aufregend wie ein Flüstern in der Nacht!


LG Silvia

Susanne

@Marmotte: Auf den Club Covern ist Reginald immer noch zu sehen. Mir gefallen die Cover mit ihm auch besser. Zumindest einmal ein Vorteil, daß ich die Bücher auf Deutsch lese  :->. Ich stecke aber noch ziemlich am Anfang der Serie, irgendwo bei Band vier oder fünf, aber gefallen tut sie mir sehr gut.

@Silvia: Ich glaube das Buch habe ich auch noch auf meinem SUB, oder den Vorgänger. So genau weiß ich das gerade nicht  :kopfkratz:.

Liebe Grüße
Susanne

Marmotte

Hallo Susanne,

ZitatIch stecke aber noch ziemlich am Anfang der Serie, irgendwo bei Band vier oder fünf, aber gefallen tut sie mir sehr gut.

Ich bin inzwischen ja schon bei Band 13 angekommen, aber ich mag die Serie auch immer noch sehr gern, es befriedigt das "Heile-Welt"-Bedürfnis doch ganz ungemein  :->

Lieben Gruß,
Marmotte

AnjaB

Hallo zusammen,

@Marmotte und Susanne.
Ja Tante Dimity liebe ich auch   - ab und zu - diese satte Portion Zuckerguss auf dem modernen englischem Landleben.
Ich  hab sogar einen SUB unheimlicher Sturm und der andere dazugehörige Band.
Hab grad gesehen das jetzt Einzelbände  kommen, keine Doppelpacks mehr.

@ Silke, ich werde ganz neugierig reinlurken und mich freuen über die Anmerkungen. Ich kenne die Romane fast auswendig.

ICh hab grad das folgende Buch am Wickel
[isbn]3898971848[/isbn]
Heilerin von Canterbury  Festmahl der Giftmischer.

Hier gab es ja eine schwer enttäuschte Rezi zu


Ich muss allerdings feststellen, das ich nicht finde das es schlimmer geworden ist mit der Arroganz und dem nicht mitkommen, das war schon seit Band 1 so gehört zur Heilerin halt irgendwie dazu.

Bin im letzten Drittel.

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry