Historika 2009 Programm

Begonnen von maren w, 16. September 2009, 02:45:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maren w

Mein erstes Posting ist gleich eine Ankündigung und ich weiß nicht einmal, ob ich damit im Kaffeekränzchen richtig bin.
Aber es muss heraus, denn das Programm zur Historika ist endlich fertig.
Zur Not kann der Beitrag vielleicht verschoben werden?

Die diesjährige Historica des Autorenkreises Quo Vadis findet vom 13. bis 15. November 2009 in Hamburg - Bergedorf statt.
Es ist wirklich ein Mamut-Programm geworden.
Schon im Vorfeld gibt es sechs Lesungen im Raum Bergedorf,
der Quo-Vadis-Kurzgeschichtenpreis wird verliehen und wir laden zu einer spannenden Podiumsdiskussion ein.

Am Samstag (14. 11.) folgt der Höhepunkt – die Lesenacht,
dieses Mal mit 30 lesenden Autoren und einigen mehr,
die sich treffen, zuhören und austauschen wollen, und auf viele, viele Gäste hoffen.

Das vollständige Historica-Programm wird demnächst gedruckt, aber zum Download steht es jetzt schon bereit.  
Ihr findet es auf der Quo Vadis Seite  http://www.akqv.org/historica
oder direkt unter http://www.akqv.org/historica/programmkl.pdf

Liebe Grüße
Maren