Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Zitat von: Xandi in 16. August 2017, 10:15:11
und das mit "grün" nehmt mal nicht so ernst von mir. ist nur ein running gag, ich brauch nur ins
Regal von meinem Sohn greifen, da steht was.  :->
Und sonst nehm ich was vom kindle! Ich hab eine grüne Hülle dafür, da zählt ja dann eigentlich ein jedes Buch als grün, oder?  :wuschig:

Du hast ja Ideen!  :-)

Ein bisschen Rumgealbere gehört ja dazu ;-)

Xandi

#496
 :flirt: :-)


[isbn]373735510X[/isbn]
Ich hab übrigens A2 angekreuzt.  Das Buch wird abwechselnd von Libby und von Jack erzählt.

@ Aurian und Inge:  Rezi ist online bei den Jugendbüchern. Ich sollte mich doch melden  :zwinker:   

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Jetzt habt ihr mich mit den Planungen für die Kriterien im nächsten Jahr so abgelenkt.....
[isbn]978-3442470259[/isbn]  hat schon Staub  angesezt   -C5

Damit ist C senkrecht voll 
Bingo
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Herzlichen Glückwunsch!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: mowala in 17. August 2017, 12:32:32
Jetzt habt ihr mich mit den Planungen für die Kriterien im nächsten Jahr so abgelenkt.....
[isbn]978-3442470259[/isbn]  hat schon Staub  angesezt   -C5

Damit ist C senkrecht voll 
Bingo

:dance:

Glückwunsch  :-> :applaus1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Was lange währt..... :->
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch Moni.  :applaus1:
Liebe Grüße Annette

Xandi

Morgen!

Ach ich sags euch, ich lese ja schon seit voriger Woche am "Tote MädChen lügen nicht" und ich komm nicht recht weiter.
diese Hannah geht mir derart auf den Nerv. So eine blöde Schnalle.
Bis jetzt war nix dabei, was ihren Freitod rechtfertigen würde. Wegen irgendwelcher blöden Listen und einmal ein Pogetatsche  :rollen:

Ich finds doof, also das Buch und versteh den Hype nicht

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Ich hab´s weder gelesen noch geschaut ... und ich habe auch sehr unterschiedliche Meinungen gehört
Bin gespannt was Du sagst WENN Du durch hältst
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch Moni!!!
Rock the Night!

Aurian

Herzlichen Glückwunsch, mowala!  :applaus1:

mowala

Danke ihr Lieben, hat ja auch was gedauert :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Carola darf wieder würfeln
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Herzlichen Glückwunsch, Moni  :schmusen: