Wohin mit über 60 LiRos (Cora)?

Begonnen von DG7NCA, 27. April 2008, 14:19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Leute,

Brauche mal Eure Hilfe oder einen Tip.
In meinem Bücherregal stehen über 60 LiRos des Cora Verlags Mylady, Historical-Gold, Spezial Extra usw.
Habt ihr einen Tip wie ich sie für andere aus dem Staubfänger-Status rausholen kann?
Einige hab ich zweimal gelesen die anderen sind 1x lesen ung gut! Aber als Regal-Leichen sind sie doch zuschade. :zwinker:

Bitte gebt mir einen Tip was ich machen kann. Ich habe auch eine Liste falls es jemand interessiert.

Vielen Dank und liebe Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 27. April 2008, 14:19:32
Hallo Leute,

Brauche mal Eure Hilfe oder einen Tip.

Habt ihr einen Tip wie ich sie für andere aus dem Staubfänger-Status rausholen kann?
... Aber als Regal-Leichen sind sie doch zuschade. :zwinker:
:hmschild: Kartonleichen vielleicht...  :rollen:

Nee, ist wohl kein guter Tip. Vielleicht irgend ein Schrankfach mit 'ner Tür davor. Ansonsten fällt mir dazu auch nichts Sinnvolles ein.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Susanne

Hallo Carola,

Wenn Du Lust hast, kann Du mir die Liste ja mal zuschicken. Meine Schwester liebt diese Heftchen für Zwischendurch.

Liebe Grüße
Susanne

Christiane

Hallo Carola,

wenn Du sie abgeben willst, dann frag doch mal im nächsten Krankenhaus oder Seniorenheim ob die was für ihre Bibliothek brauchen. Bei uns daheim nehmen die gern ausrangierte Bücher, da das Budget für Neuanschaffungen meist denkbar klein ist.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hallo,

@Christiane, das hab ich schon, und fürs Altenheim sind die nix ( Zuviel Erotik) :-> :->
Am ende bin ich noch schuld am Herzinfarkt! :zwinker: :zwinker:

Und in unserem Krankenhaus gibts ne eigene kleine Bibliothek, und da herscht Platznot.

Hm ich werds eventuell doch mal im Paket bei Buchticket probieren.
Auch wenns ne Menge schreiberei ist. Aber noch ist es ja nicht akut, nur bis zum August müssen sie weg sein.

Aber Danke für Eure Ideen, nur weiter her damit. Denn Bis zum Sommer kommen da bestimmt noch einige hinzu
(seufz ich kanns doch nicht lassen).

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#5
Hallo,

also ich hab schon mal 20 Los, habs am 1.Mai am Tierhilfe-Buch-Flohmatkt verkauft. Und einen Teil hab ich im Buchticket drin.

@Sanne die aktuelle Liste schreib ich diir.

Falls aber jemand noch ne geniale Idee hat (vorallem noch ein paar Cents rauszuholen) dann nur her damit.
Es kommen ja immer welche wieder dazu. Das ist sozusagen der
     
                       Stapel-Gelesener-Liros      :-> :->

Liebesroman Liste
Historische Romane

MyLady


Das Geheimnis der schönen Gouvernante
Mein mutiger Engel
Ein Gentleman wagt und gewinnt
Verzaubertes Herz
Wenn die Sehnsucht erwacht
Süsser Zauber der Rosen
Hochzeit im Herrenhaus
Lady Esmes gewagtes Spiel
Zauber der Weihnacht Zauber der Liebe
Herz oder Pflicht
Liebe ist der größte Schatz
Verführerische Unschuld

MyLady Royal

Ein sußes Abenteuer
Heimliche Hochzeit um Mitternacht
Spiel ums Glück
Es begann mit einem Kuß
Nur du berührst mein Herz


Historical

Jagt den schwarzen Fuchs
Die Nonne und der Ritter
Der Ritter und die Lady
Alayna – schön und stolz
Am Königshof der Liebe
Das Herz eines Ritters
Die schöne Heilerin
Lockruf der Liebe
Die Braut des Vagabunden
Der Kuss des Schicksals
Unter fremden Sternen / Braut des Mondlichts
Stolz und Sehnsucht
Ein Gentleman und Liebhaber

Historical Gold

Der schwarze Wolf von Claymore
Geraubte Zärtlichkeit
Sehnsucht und Verrat
Maskerade aus Liebe
Wer ist Lady Whistledown
Träume unter Sternen
Die Lady und der Spion
Den Sternen so nah
Im Herzen des Hochlands
Viel Lärm um Stratfield
Die unschuldige Kurtisane
Mein Ritter, mein Held
Fremde in der Nacht
Die List der stolzen Schottin
Mitternachtsdiamanten
Entführung in der Karibik
Sinnliche Träume auf Kyrene
Des Widerspenstigen Zähmung
Perlen für die Herzogin
Für immer in meinem Herzen

Moderne Romane
Cora Bestseller 3/90  Tränen in Blinden Augen

Romana  Sehnsucht erwacht in Schottland
Tiffany BD 19  2 Romane  Überwältigt von deinem Begehren/Mein stolzer Geliebter
Tiffany Lieben u.Lachen 3 Ro Küsse und andere Missgeschicke/Eine wird gewinnen
Tiffany Sanfte Hände – wilde Küsse
     ,,       Sanft wie deine Stimme
Bianca   Öffne dein Herz, Dane
     ,,       Liebe auf den 2.ten Blick   3 Ro
Tanga    Wetten das es dir gefällt?
     ,,        Alles – bloß nicht heiraten
Tiffany Hot & Sexy  3 Ro  Rache ist sexy/Das Elexier der Lußt/Die Sex-Formel
     ,,              ,,               ,,     Kühler Marmor heiße Haut/Gefesselt von dir
Romana     Mittsommerträume 3 Ro
      ,,           Traumziele der Liebe  3 Ro
      ,,           Schottland                    3 Ro
      ,,           Mittelmeerträume         3 Ro
Baccara      Stürmische Herzen        3 Ro
      ,,           Höhepunkte der Leidenschaft    3 Ro
      ,,           Zu jedem Abenteuer bereit
      ,,           Im Bann des Millionärs
      ,,           Aus, Schluss – oder Kuss?
Julia       Das Model und der Milliardär
      ,,       Stürmische Romanze in Irland
      ,,       Liebe im Gepäck
Julia Festival Extra  Hochzeit auf italienisch 3 Ro
Julia Festival  Heather Graham  Gefahr fr. Julie/Geliebter, wer bist Du?/Heiß wie Feuer
Julia Exclusiv  Märchen Prinzen  3 Ro
Julia Extra   4 Ro  Ein Palazzo fr die Liebe/Ein Kuss, der alles verspricht

Gruß Carola

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!