EM- Fußball 2008

Begonnen von Xandi, 21. Mai 2008, 09:52:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Bin doch da!!

Hallo, war gestern nur im Tanzkurs und dann noch weg, weils der letzte Abend war.

Also beim Tippspiel in der Arbeit bin ich auch ziemlich weit vorn.
Hab die Spiele am Samstag komplett richtig getippt.
Und gestern haben meine Mannschaften gewonnen, obwohl nicht mit den Ergebniss, wie ichs
wollte.
Bin natürlich gestern beim Tanzen mit den Österreichleiberl aufgetrixt. Hat aber nix geholfen.
(Hab aber eh für Kroatien getippt)
Sag ja, daß die Gastgeber in der Vorrunde "nach Hause" fahren. :->

Kann also zu dem Ösispiel garnix sagen, weil ichs nicht gesehen hab.
Und Germanie hab ich nur die Zweite Hälfte gesehen.
Und was solll ich dazu sagen  :kopfkratz:?   ICH   hab ja IMMER gesagt, daß eure Mannschaft nicht so schlecht
ist, wie ihr glaubt.
Blöd find ichs natürlich schon, daß DIE PIFKE wieder gewinnen.  :schrei:

Hab heute mein Italien-leiberl an.
Sag nur "Luca Toni"!!!!

TSchüß
Xandi

P.S.:  Nein, leider kann ich das mit Lottozahlen nicht!!!
@meike: Ihr dürft am Spieltag noch umsetzen?  Wir müßten bis 6.6. ALLE Tipps der Vorrunde abgeben und dürfen nichts
mehr verändern.
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Nebelpriesterin

Hallo,

wir haben gestern das Deutschland-Spiel in einem Biergarten geguckt. Es war zwar nicht so leicht für 9 Leute frei zu halten, die so nach und nach eintrudelten, aber es war nett in der Gruppe mit Fähnchen und bemalten Wangen.

Die erste Halbzeit der deutschen Mannschaft fand ich ja richtig gut. Bei dem Hänger zu Beginn der 2. Halbzeit haben sie dann einfach glück gehabt. Da hätte auch ein Gegentor fallen können.

:bvb:

heute Abend spielt ja die so genannte "Todesgruppe". Mal sehen, was die Mannschaften so drauf haben.

LG, Nebelpriesterin

DG7NCA

Hallo,

boah..gähn..das Rumänien-Frankreich Spiel war ja echt zum gähnen.
Tja Zidan fehlt halt hinten und vorne, und Henry war auch draußen. Hoffentlich können
die Franzosen sich noch steigern. Eine pure Defensiv Mannschaft. Zum Haare raufen!
Und die Rumänen haben auch keine Ideen wie man nach vorne spielen kann und
die Defensive aufbrechen. Bin mal auf Niederlande(und es bleibt Holland für mich) Italien
neugierig.
War eigentlich Ajax oder Eindhoven in der Championsligue oder UEFA? Die großen holländischen Clubs sind auch nicht
mehr so vorne hab ich den Eindruck.
Egal von dem Spiel erhoffe ich mir doch mehr.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Abend Fans!

Also das Spiel (ich habs ab der Minute 50 gesehen) war ja so berauschend, daß ich dazwischen mal
Beine epilieren war.   Da hab ich dann ein "Kitzeln" gespürt. :->

Ich freu mich jetzt auf den "Toni".   Schmelz, schmacht, schlabber :bvb:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hallo zusammen,

ich habe mir auch einen Teil des Frankreichs-Spiel angeguckt, oh Mann, waren die Franzosen schwach.  :rollen: Wenn die so weitermachen, dann können sie bald nach Hause fahren! Nun bin ich gespannt, was Holland und Italien zusammenbringen, oder ob da die Taktik eine große Rolle spielt.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

Hallo Ihr,

ja, die Franzosen haben mich echt hängen lassen. So krieg ich natürlich keine Punkte fürs Tippspiel zusammen  :meckern:. Ich hatte denen doch 'nen glatten Sieg zugetraut...

Enttäuschte Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

HUHU,

ich hab zwar mit beiden Mannschaften nix am Hut, weder Oranjes noch Quadra Azuri, aber das war dann doch ein leckeres spielchen.
Zwar war vanderSaars Tor vernagelt und nix mit Luca Toni  (ätsch) aber das die Oranjes 3:0 gewinnen wollte ich dann doch auch nicht.
Hm jetzt heißt es für die Azuri "Gib Stoff"!!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Tag!

Das Spiel war ein Wahnsinn!  Das schönste Spiel bis jetzt. (find ich zumindest)
Und der Luca Toni war ja soooooo arm, wie er daneben geschossen hat.   :trost:

Tja, mein Tipp wäre 1:1 gewesen, aber das die sooo einschaun!
Ich hab mir dann schon die Augen zugehalten, weil ichs nicht mehr mitansehen konnte.

Cu
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Guten Morgen Ihr Fußballnarren,

ha, mir geht es wie Carola, ich habe auch weder für die Italiener, noch den Holländern allzu viel übrig. Trotzdem hat mich gestern eine gewisse Schadenfreude überkommen,  :-) als die Italiener so eine Klatsche bekommen haben. Luca Toni hin oder her!!  :-> Diese Mannschaft spielt m. E. nicht mehr zeitgemäß, da wollten sie wieder mal ihren üblichen Stiefel runterspielen, aber diesmal ist es gründlich in die Hose gegangen. Guck mer mal, was heute die Spanier so treben.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

ole...ole...ole...ole...

ha, die Spanier könnens auch noch! Leider hab ich das Spiel nicht gesehen, aber 4:1 ist doch klar wie Kloßbrühe.

Da war das Schweden: Griechenland bis weit in die zweite Halbzeit fast ein Trauerspiel. Das Ottos Griechen nicht mehr das
bringen wie vor 4 Jahren war klar, aber die Schweden hätten eigentlich von Anfang an besser sein müssen.
Das erst der "Alte" herr pfiff rein bringen muss war schon deftig!
Aber seis drum 3 Punkte sind 3 Punkte!

Gruß Carola

PS: Ich kann am DO das Deutschland Spiel nicht sehen!!!!!!!!!
aber mein Rotschopf geht vor! Was man nicht aus Liebe tut!! :zwinker: :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Morgen!

Ich muß gestehen, daß ich gestern nichts gesehn hab.
Das erste Spiel garnicht.
Und im Zweiten immer nur mit einem Auge (weil ich ja im chatroom war) und da
auch nur die erste Halbzeit.
Mir war fad (=langweilig) und ich bin ins BEtt

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Bergi

Hallo

Also das Spanien Rußland Spiel war herrlich anzuschaun. Also neben den Holländern waren die Spanier für mich bis jetzt am überzeugendsten.

Die Spiele die jetz kommen können für viele ja schon das aus Bedeuten also schätze ich mal das es da richtig zur Sache gehen wird.

Ich hoffe doch das die Schweiz den Türken wieder eins auswischen können. Wird schwer ohne ihren Goalgetter.

Tschüß Bergi

Xandi

Ach Gott!

So ein Scheibenkleister!  Müssen die wieder in der Nachspielzeit ein Tor schießen????
ICh hätte die Punkte fürs Tipppspiel gebraucht!
Und 2:1 für Port.  hätte ich getippt.

Ich bin traurig

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Scheibenkleister sind das Platzverhältnisse... der Ball liegt nur noch in Pfützen bei Schweiz gegen Türkei....

Hoffentlich gewinnen die Schweizer! *G*
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

Ich will auch, dass die Schweizer gewinnen, habe 1:0 getippt. Brauche dringend Punkte für das Tippspiel  :flirt:
Aber die Platzverhältnisse sind schon unterirdisch...nicht dass sie abbrechen...
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton