Virtuelle Lesereise - Das Kind von Sebastian Fitzek

Begonnen von uschi, 17. Januar 2008, 21:44:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Ihr Lieben,

da es hier doch so einige Fitzek-Leser gibt, stelle ich mal den Artikel von Literatina hier rein, vielleicht interessiert das doch den ein oder anderen.



Liebe User,

die "Virtuelle Lesereise" von Sebastian Fitzeks "Das Kind" ist seit dem 7.Januar 2008 nun offiziell gestartet. Was sich dahinter verbirgt und welche Rolle Literatina dabei spielt erfahrt ihr im Folgenden:

Am 05.01.2008 ist das Hörbuch zu "Das Kind" bei audible.de erschienen. Es wird gelesen von Simon Jäger, der bereits den früheren Büchern von Sebastian Fitzek seine Stimme geliehen hat. Die Spieldauer beträgt 9 Stunden und 22 Minuten.

Nun begibt sich das Kind auf eine virtuelle Lesereise über insgesamt zehn Stationen. Dabei handelt es sich um zehn verschiedene Webseiten, auf denen jeweils eines der ersten zehn Kapitel zum Anhören bereitgestellt werden. Die Reise hat bereits am 7. Januar begonnen und die ersten beiden Station sind bereits veröffentlicht.

Kapitel 7 gibt es am 21.01. nur bei uns und an dieser Stelle:

http://www.literatina.de/thread.php?threadid=2941

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Ich glaube ich werde literatia doch einmal heimsuchen müssen  :meckern:.

Liebe Grüße
Susanne