Leserundenplanung und Allgemeines

Begonnen von Dante, 16. April 2020, 16:00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Bringt Birk überhaupt was aus der Fassung?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich hab nur mal an der ein oder anderen Stelle quergelesen in der LR und bin jetzt schon auch neugierig....
Viele Grüße
Daniela

Dante

Zitat von: sisquinanamook in 24. April 2020, 20:30:02
Ich hab nur mal an der ein oder anderen Stelle quergelesen in der LR und bin jetzt schon auch neugierig....
Buch ist auf dem Weg zur Auslieferung zu mir. Und dann geht es gleich zu dir.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Dante

Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Sehr schön.
Das ging jetzt doch schneller als gedacht oder?
Viele Grüße
Daniela

Dante

Zitat von: sisquinanamook in 25. April 2020, 13:42:43
Sehr schön.
Das ging jetzt doch schneller als gedacht oder?
Ist es inzwischen bei Dir angekommen?
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Gestern war es noch nicht in der Filiale.
Die Postfiliale gehört einer Freundin von mir. Sie sagt mir direkt Bescheid, wenn was ankommt.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ich werde hier zwar nicht mitposten, weil ich noch nicht weiß, wann das Buch kommt und schon gar nicht wann ich es lesen werde, aber ich habe gerade auf "kaufen" gedrückt.
Wird also in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft bei mir einziehen :schmusen: als echtes Buch natürlich, wenn schon denn schon
Rock the Night!

Dante

Zitat von: Kathrin in 29. April 2020, 13:59:06
Ich werde hier zwar nicht mitposten, weil ich noch nicht weiß, wann das Buch kommt und schon gar nicht wann ich es lesen werde, aber ich habe gerade auf "kaufen" gedrückt.
Wird also in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft bei mir einziehen :schmusen: als echtes Buch natürlich, wenn schon denn schon
:schmacht:

Zitat von: sisquinanamook in 29. April 2020, 08:29:11
Gestern war es noch nicht in der Filiale.
Die Postfiliale gehört einer Freundin von mir. Sie sagt mir direkt Bescheid, wenn was ankommt.
Wenn das genau so eine Odysee hinter sich bringt, wie Christianes Buch, dann braucht es fast eine Woche ab Versand...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Gut Ding will halt Weile haben  :flirt:

Wird schon kommen.
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Ich hatte mir vorgenommen heute - hier aus dem Büro - noch in den anderen Abschnitten zu posten.
Und jetzt ist meine Chefin früher als geplant aufgekreuzt und macht mir einen Strich durch die Rechnung.  :meckern:
Aber 'aufgeschoben' ist nicht 'aufgehoben': meine "50 Cent" kommen noch früher oder später.  :-)
Life is too short to read bad books. 

Christiane

So eine unverschämte Chefin aber auch  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 04. Mai 2020, 10:22:45
So eine unverschämte Chefin aber auch  :-).

Aber echt!  :-)
Heute kommt sie erst gegen Mittag ... so kann ich hoffentlich alles hier aufholen. 
Life is too short to read bad books. 

Dante

Stimmt etwas mit der Leserunde nicht mehr? Wieso heißt sie in meiner Ansicht jetzt anders?
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Oh, Kathrin sollte die andere Leserunde umbennen, da ist wohl was falsch gelaufen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf