I - Gestatten: Dantez

Begonnen von Dante, 16. April 2020, 16:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Oh, ich glaube, er würde sie alle lieben.

ZitatHier habe ich gelacht. Herrlich. Vielen Dank!
Sehr gerne.

ZitatHier habe ich schallend gelacht. Schallend... Aber sowas von schallend... (Er hat nicht gelacht...)

Auch hier: sehr gerne.

Man lacht ja generell viel zu wenig, finde ich.
Viele Grüße
Daniela

Dante

Zitat von: Inge78 in 19. Mai 2020, 08:42:53
ZitatSchafft er es vielleicht doch, sich einen Harem zu halten? Zu ihm passen würde es in jedem Fall.
Dantez würde man es tatsächlich gönnen
:ausrast: Ernsthaft?
Ich weiß nicht, ob ich euch wünsche, einen Tag mit ihm zu verbringen. Er ist - wie soll ich es beschreiben - wie der peinliche Typ am Strand in Griechenland (oder den italienischen Cousin von Sizilien, den ihr wahrscheinlich nicht habt, aber mir fällt kein besseres Beispiel ein) so ein siebzehnjähriger "Womanizer", der nicht merkt, dass er kein Womanizer ist... also jedenfalls zieht es bei mir nicht... (Und ja, es ist besser geworden - er war vor dem Buch noch schlimmer...)
Aber ihr habt wahrscheinlich recht: Die Mädchen würden ihm tonnenweise Postkarten schreiben, wenn sie zurück aus dem Urlaub sind... Oder What`s App - schreibt man ja heute anstelle von Postkarten...

ZitatUnd wenn er sich benimmt, dann den Frauen auch ;-)
Ein Harem... Er findet es lustig...
"Siehst du, ich weiß gar nicht, was du hast. Ich komme doch gut an", sagt er.
"Ach, halt einfach die Babb'm!", entgegne ich und wende mich genervt ab.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Zitater nicht merkt, dass er kein Womanizer ist.

aber er ist doch einer. Jedenfalls beschreibst Du ihn so. Sonst hätte er doch nicht so viele amoureuse Abenteuer.

Jetzt bin ich verwirrt.

Nur, weil er nicht Deinem Geschmack entspricht (und meinem wahrscheinlich auch nicht), muss es ja nicht heißen, dass seine Masche bei anderen nicht funktioniert....
Viele Grüße
Daniela

Dante

Zitat von: sisquinanamook in 19. Mai 2020, 15:20:10
Zitater nicht merkt, dass er kein Womanizer ist.

aber er ist doch einer. Jedenfalls beschreibst Du ihn so. Sonst hätte er doch nicht so viele amoureuse Abenteuer.

Jetzt bin ich verwirrt.
Du bist noch nicht am Ende angekommen. Du wirst sehen, mein Verhältnis zu ihm ist - es ist kompliziert.

ZitatNur, weil er nicht Deinem Geschmack entspricht (und meinem wahrscheinlich auch nicht), muss es ja nicht heißen, dass seine Masche bei anderen nicht funktioniert....
Mein Geschmack dürfte er schon sein. Aber das ist, als wärest du in deinen Bruder verknallt...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Also, mein Bruder ist so gar nicht mein Geschmack und das nicht nur, weil er meun Bruder ist.  :wieher:

Aber ich versteh schon, was Du meinst.
Viele Grüße
Daniela

Dante

Zitat von: sisquinanamook in 19. Mai 2020, 16:32:05
Also, mein Bruder ist so gar nicht mein Geschmack und das nicht nur, weil er meun Bruder ist.  :wieher:
:-> :-> :-> :->

ZitatAber ich versteh schon, was Du meinst.
Es ist wie Fremdschämen... als wenn die Italiener da sind und wir als Pulk essengehen in eine deutsche Wirtschaft, weil sie so gerne Kloß essen... Und dann Geschrei ist und Gelächter und - südländisch halt... Heute pack ich das besser, aber als ich vierzehn war, war mir das unsagbar peinlich - dieses laute - und dann schmachteten die Mädels immer meine Cousins oder die Söhne der Freunde meiner Eltern an und ich saß daneben und dachte nur: "Echt jetzt? DER? DEN willst du unbedingt knutschen?"
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Zitat von: Dante in 19. Mai 2020, 14:54:32
Aber ihr habt wahrscheinlich recht: Die Mädchen würden ihm tonnenweise Postkarten schreiben, wenn sie zurück aus dem Urlaub sind... Oder What`s App - schreibt man ja heute anstelle von Postkarten...
Klar, das sind vermutlich die gleichen, die auf diese glattgeleckten Boybandtypen abfahren, die mir selbst zu wildest pubertären Zeiten nur ein leicht angeekeltes Gruseln verschaffen. :kotz:

Zitat von: Dante in 19. Mai 2020, 14:54:32
"Siehst du, ich weiß gar nicht, was du hast. Ich komme doch gut an", sagt er.
"Ach, halt einfach die Babb'm!", entgegne ich und wende mich genervt ab.
Muss er sich halt überlegen bei welchem Typ Weibchen er ankommt und ob es das ist was er will  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Zitat von: Christiane in 19. Mai 2020, 16:45:37
Zitat von: Dante in 19. Mai 2020, 14:54:32
Aber ihr habt wahrscheinlich recht: Die Mädchen würden ihm tonnenweise Postkarten schreiben, wenn sie zurück aus dem Urlaub sind... Oder What`s App - schreibt man ja heute anstelle von Postkarten...
Klar, das sind vermutlich die gleichen, die auf diese glattgeleckten Boybandtypen abfahren, die mir selbst zu wildest pubertären Zeiten nur ein leicht angeekeltes Gruseln verschaffen. :kotz:
O.k., angeekelt schauen reicht nicht, du musst gleich kotzen...  :->

Zitat
Zitat von: Dante in 19. Mai 2020, 14:54:32
"Siehst du, ich weiß gar nicht, was du hast. Ich komme doch gut an", sagt er.
"Ach, halt einfach die Babb'm!", entgegne ich und wende mich genervt ab.
Muss er sich halt überlegen bei welchem Typ Weibchen er ankommt und ob es das ist was er will  :->.
Ich glaube, er weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht, was er will. Und jetzt, da er es weiß, ist es zu spät... Bedenke: Er ist da gerade achtzehn und hat - wenn ich es richtig sehe, maximal noch drei Jahre...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Zitat von: Dante in 19. Mai 2020, 16:50:57
Zitat
Muss er sich halt überlegen bei welchem Typ Weibchen er ankommt und ob es das ist was er will  :->.
Ich glaube, er weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht, was er will. Und jetzt, da er es weiß, ist es zu spät... Bedenke: Er ist da gerade achtzehn und hat - wenn ich es richtig sehe, maximal noch drei Jahre...
Dass er es noch nicht weiß ist bei dem Alter verständlich. Genau deshalb der Tipp: denk mal drüber nach, Jung.  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Aber willst Du mit 18 so einen Tipp haben?
Da lacht man doch über solche Lebensweisheiten, weil man meint, den Plan im Sack zu haben.

Jedenfalls war das bei mir so  :-)
Viele Grüße
Daniela

Dante

Zitat von: sisquinanamook in 19. Mai 2020, 17:34:45
Aber willst Du mit 18 so einen Tipp haben?
Da lacht man doch über solche Lebensweisheiten, weil man meint, den Plan im Sack zu haben.
Nein, sagen lassen will er sich ja ohnehin nichts... Das hätte er mit Yakub sicher auch noch anders hinbekommen. Ein wenig mehr Zurückhaltung... Ein wenig weniger Überheblichkeit... Ich weiß ja mittlerweile was noch auf ihn zukommt. Ich glaube, euch wird das gefallen...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 19. Mai 2020, 15:20:10
Zitater nicht merkt, dass er kein Womanizer ist.

aber er ist doch einer. Jedenfalls beschreibst Du ihn so. Sonst hätte er doch nicht so viele amoureuse Abenteuer.

Jetzt bin ich verwirrt.

Nur, weil er nicht Deinem Geschmack entspricht (und meinem wahrscheinlich auch nicht), muss es ja nicht heißen, dass seine Masche bei anderen nicht funktioniert....

Ich sehe Dantez auch als Womanizer, der gut bei den Frauen ankommt
Wie er sich nimmt, was er will geht gar nicht
Aber ich habe da auch noch die Hoffnung, dass er sich besser kann
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich klinke mich hier gerade mal ein, weil ich das Buch gerade lese.
Mir geht es nämlich auch so, dass ich ihn mag, Deinen Dantez, so wie er hier ist. Er ist ein Schluri, der sich zumindest hier in diesen ersten Szenen nicht großartig anstrengen muss, um die Frau, die er gerade will, ins Bett zu kriegen. Er macht das mit Charme und Spitzbübischkeit. Hier vergewaltigt er noch nicht, zumindest kommt es so nicht bei mir an. Und ja, doch auch ich bin der Meinung, dass er ein Womanizer ist.

Zitat von: Dante in 22. April 2020, 15:09:31
Das stimmt... Das ist ja das, was Kathrin bei der Novelle nicht gefallen hatte, das "drum herum um das Historische". Ähnlich ist es halt hier auch, daher war es mir wichtig, das Vorwort so klar wie möglich zu formulieren. Wenn jetzt natürlich einer quer einsteigt und den Part liest... Man bekommt halt hier einen Vorgeschmack, wie meine historischen Dramen sind. Wenn einem der Stil gefällt... groß anderes sind die Romane nicht...
Wobei mir die Novelle vermutlich auch einfach zu esoterisch war. Ich mochte die Vorstellung mit den Engeln und den Kammern an sich gerne, aber das war für meinen Geschmack einfach zu viel. Ich wusste zwar, worauf ich mich einlasse, weil ich ja bei der Lesung im Zirkel dabei war, aber ich war halt mehr an Dantez interessiert. Hier bei "ÜBER LEBEN" ist das wieder anders. Ich empfinde es auch eher als ein "von der Seele schreiben", auch wenn Dich Dantez nach wie vor nicht verlassen hat und nun doch sein Buch bekommt...hartnäckiger kleiner Kerl, auch wenn er jetzt bestimmt schmollt, dass ich "kleiner Kerl" gesagt hab :elch: Ich mag Deine Ausdrucksweise, wenn Du schimpfst oder Dich mit ihm streitest und ich freu mich wie blöd auf die Friedhofsszene mit dem Buchsbaum :-)

Zitat von: Christiane in 22. April 2020, 23:46:15
... das finde ich nicht wirklich eine 'nette Art' - denk an Lucrecia. Dantez hätte sie ohne Bedenken entjungfert wenn ihr Bruder nicht dazwischen gekommen wäre.
Tschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, aber zu einer Entjungferung gehören immer zwei. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass sich Lucrezia groß gewehrt hätte. Vielleicht hat sie ihm auch schönen Augen gemacht und er hat das als Einladung verstanden. Dass das für sie zu der damaligen Zeit desaströs gewesen wäre, sehe ich schon auch so. Aber hier klingt es für mich eher nach Eroberungen. Ich glaube der arme Kerl hat einfach in der falschen Zeit gelebt. Ach und ich sehe gerade, Inge und Moni verstehen mich schon mal.

Zitat von: Christiane in 19. Mai 2020, 16:45:37
Zitat von: Dante in 19. Mai 2020, 14:54:32
Aber ihr habt wahrscheinlich recht: Die Mädchen würden ihm tonnenweise Postkarten schreiben, wenn sie zurück aus dem Urlaub sind... Oder What`s App - schreibt man ja heute anstelle von Postkarten...
Klar, das sind vermutlich die gleichen, die auf diese glattgeleckten Boybandtypen abfahren, die mir selbst zu wildest pubertären Zeiten nur ein leicht angeekeltes Gruseln verschaffen. :kotz:
Das glaube ich nun wieder nicht. Zumindest nicht nur solche Girlies, die auf Boybandtypen abfahren. Ich befürchte nämlich, dass ich auch eines seiner ,,Opfer" hätte sein können, weil solche Schluris, wie er einer für mich ist, total meinem Beuteschema entsprechen, auch wenn ich vermutlich nicht ihrem. Ich steh auf solche Typen irgendwie, tatsächlich eine Zeitlang im echten Leben, aber auch als Romanfiguren. Mein Lieblings-Waringham ist und wird für immer Raymond sein, der auch eher ein Halodri war. Dantez wäre für mich absolut kein Boyband-Typ. Der kann gar kein Boyband-Typ sein, dann müsste er sich die Frauen ja mit den anderen Bandmitgliedern teilen. Dantez würde rechtzeitig aus der Band aussteigen, um sie alle für sich zu haben. Also wäre er wohl eher – wenn überhaupt Boyband-Typ – der Bad Guy, à la Robbie Williams (auch wenn der natürlich nicht so ist wie Dantez, vermute ich zumindest) und auf Robbie Williams stehen auch gestandene Frauen.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Christiane

Zitat von: Kathrin in 12. Juni 2020, 14:24:46
Zitat von: Christiane in 22. April 2020, 23:46:15
... das finde ich nicht wirklich eine 'nette Art' - denk an Lucrecia. Dantez hätte sie ohne Bedenken entjungfert wenn ihr Bruder nicht dazwischen gekommen wäre.
Tschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, aber zu einer Entjungferung gehören immer zwei. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass sich Lucrezia groß gewehrt hätte. Vielleicht hat sie ihm auch schönen Augen gemacht und er hat das als Einladung verstanden. Dass das für sie zu der damaligen Zeit desaströs gewesen wäre, sehe ich schon auch so. Aber hier klingt es für mich eher nach Eroberungen. Ich glaube der arme Kerl hat einfach in der falschen Zeit gelebt. Ach und ich sehe gerade, Inge und Moni verstehen mich schon mal.
Einerseits hast Du vielleicht recht. Andererseits frag ich mich immer, in wie weit ein Mädchen wie Lucrezia auf solche Typen wie Dantez vorbereitet ist, ob sie gelernt hat zum rechten Zeitpunkt deutlich genug 'NEIN' zu sagen. Das ist doch oft ein Problem (auch heute noch). Und das auszunutzen ist eben in meinen Augen daneben - Schluri hin oder her.

Zitat von: Kathrin in 12. Juni 2020, 14:24:46
Das glaube ich nun wieder nicht. Zumindest nicht nur solche Girlies, die auf Boybandtypen abfahren. Ich befürchte nämlich, dass ich auch eines seiner ,,Opfer" hätte sein können, weil solche Schluris, wie er einer für mich ist, total meinem Beuteschema entsprechen, auch wenn ich vermutlich nicht ihrem. Ich steh auf solche Typen irgendwie, tatsächlich eine Zeitlang im echten Leben, aber auch als Romanfiguren. Mein Lieblings-Waringham ist und wird für immer Raymond sein, der auch eher ein Halodri war. Dantez wäre für mich absolut kein Boyband-Typ. Der kann gar kein Boyband-Typ sein, dann müsste er sich die Frauen ja mit den anderen Bandmitgliedern teilen. Dantez würde rechtzeitig aus der Band aussteigen, um sie alle für sich zu haben. Also wäre er wohl eher – wenn überhaupt Boyband-Typ – der Bad Guy, à la Robbie Williams (auch wenn der natürlich nicht so ist wie Dantez, vermute ich zumindest) und auf Robbie Williams stehen auch gestandene Frauen.
Ja, er wäre sicher der, der sich in der Band als einziger die Mädels unter den Nagel reißen darf oder er würde schnell 'ne Solokarriere anstreben  :->. Aber ansonsten stell ich ihn mir hier schon so vor.
Und was Robbie Williams angeht: Er hat den entscheidenden Vorteil, dass er tatsächlich singen kann. (Und nun frag ich mich spontan ob Dantez das auch kann?) Aber zu Boybandzeiten war er für mich zusammen mit seinen Kollegen ein absolutes No go. Und optisch, bzw vom Auftreten her führen mich solche Typen so oder so nicht in Versuchung. Seine Stimme dagegen ...  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

#44
Zitat von: Kathrin in 12. Juni 2020, 14:24:46
Ich klinke mich hier gerade mal ein, weil ich das Buch gerade lese.
Ich bin da...

ZitatMir geht es nämlich auch so, dass ich ihn mag, Deinen Dantez, so wie er hier ist. Er ist ein Schluri, der sich zumindest hier in diesen ersten Szenen nicht großartig anstrengen muss, um die Frau, die er gerade will, ins Bett zu kriegen. Er macht das mit Charme und Spitzbübischkeit. Hier vergewaltigt er noch nicht, zumindest kommt es so nicht bei mir an. Und ja, doch auch ich bin der Meinung, dass er ein Womanizer ist.
Ein Schluri... Das hast du schön gesagt.

Zitat
Zitat von: Dante in 22. April 2020, 15:09:31
Das stimmt... Das ist ja das, was Kathrin bei der Novelle nicht gefallen hatte, das "drum herum um das Historische". Ähnlich ist es halt hier auch, daher war es mir wichtig, das Vorwort so klar wie möglich zu formulieren. Wenn jetzt natürlich einer quer einsteigt und den Part liest... Man bekommt halt hier einen Vorgeschmack, wie meine historischen Dramen sind. Wenn einem der Stil gefällt... groß anderes sind die Romane nicht...
Wobei mir die Novelle vermutlich auch einfach zu esoterisch war. Ich mochte die Vorstellung mit den Engeln und den Kammern an sich gerne, aber das war für meinen Geschmack einfach zu viel. Ich wusste zwar, worauf ich mich einlasse, weil ich ja bei der Lesung im Zirkel dabei war, aber ich war halt mehr an Dantez interessiert. Hier bei "ÜBER LEBEN" ist das wieder anders. Ich empfinde es auch eher als ein "von der Seele schreiben", auch wenn Dich Dantez nach wie vor nicht verlassen hat und nun doch sein Buch bekommt...hartnäckiger kleiner Kerl, auch wenn er jetzt bestimmt schmollt, dass ich "kleiner Kerl" gesagt hab :elch:
Ich brech gleich z'am.
Ich lese "hartnäckiger kleiner Kerl"
Er, empört: "WAAAAS?!"
Ich lese weiter und muss so laut lachen.
Tochter, total erschrocken: "Mamm! Was brüllst du denn so!?"
Ich, fast am ersticken: "kleiner Kerl... sie schreibt 'kleiner Kerl' und weiß, dass es ihn nervt."
Er: "Es nervt!"


ZitatIch mag Deine Ausdrucksweise, wenn Du schimpfst oder Dich mit ihm streitest und ich freu mich wie blöd auf die Friedhofsszene mit dem Buchsbaum :-)
:rotwerd:

Zitat
Zitat von: Christiane in 22. April 2020, 23:46:15
... das finde ich nicht wirklich eine 'nette Art' - denk an Lucrecia. Dantez hätte sie ohne Bedenken entjungfert wenn ihr Bruder nicht dazwischen gekommen wäre.
Tschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, aber zu einer Entjungferung gehören immer zwei. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass sich Lucrezia groß gewehrt hätte. Vielleicht hat sie ihm auch schönen Augen gemacht und er hat das als Einladung verstanden. Dass das für sie zu der damaligen Zeit desaströs gewesen wäre, sehe ich schon auch so. Aber hier klingt es für mich eher nach Eroberungen. Ich glaube der arme Kerl hat einfach in der falschen Zeit gelebt. Ach und ich sehe gerade, Inge und Moni verstehen mich schon mal.
Ich spoilere nicht...

Zitat
Zitat von: Christiane in 19. Mai 2020, 16:45:37
Zitat von: Dante in 19. Mai 2020, 14:54:32
Aber ihr habt wahrscheinlich recht: Die Mädchen würden ihm tonnenweise Postkarten schreiben, wenn sie zurück aus dem Urlaub sind... Oder What`s App - schreibt man ja heute anstelle von Postkarten...
Klar, das sind vermutlich die gleichen, die auf diese glattgeleckten Boybandtypen abfahren, die mir selbst zu wildest pubertären Zeiten nur ein leicht angeekeltes Gruseln verschaffen. :kotz:
Das glaube ich nun wieder nicht. Zumindest nicht nur solche Girlies, die auf Boybandtypen abfahren. Ich befürchte nämlich, dass ich auch eines seiner ,,Opfer" hätte sein können, weil solche Schluris, wie er einer für mich ist, total meinem Beuteschema entsprechen, auch wenn ich vermutlich nicht ihrem. Ich steh auf solche Typen irgendwie, tatsächlich eine Zeitlang im echten Leben, aber auch als Romanfiguren. Mein Lieblings-Waringham ist und wird für immer Raymond sein, der auch eher ein Halodri war. Dantez wäre für mich absolut kein Boyband-Typ. Der kann gar kein Boyband-Typ sein, dann müsste er sich die Frauen ja mit den anderen Bandmitgliedern teilen.
Leut, ich sterbe hier fast...
"Was ist eine Boyband...", will er wissen.
"Nix für DICH!!!!", schreie ich.

Kathrin... Wenn wir uns das nächste Mal treffen, werde ich NICHTS trinken!!! Nichts... Am Ende kaut er dir noch ein Ohr ab, weil du ihn ja so wunderbar verstehst... Tu mir das bitte nicht an  :-> Sei kein Dantez-Versteher!

ZitatDantez würde rechtzeitig aus der Band aussteigen, um sie alle für sich zu haben. Also wäre er wohl eher – wenn überhaupt Boyband-Typ – der Bad Guy, à la Robbie Williams (auch wenn der natürlich nicht so ist wie Dantez, vermute ich zumindest) und auf Robbie Williams stehen auch gestandene Frauen.
Ich stand immer auf Gary Barlow...

Zitat von: Christiane in 12. Juni 2020, 14:36:44
Zitat von: Kathrin in 12. Juni 2020, 14:24:46
(...) Also wäre er wohl eher – wenn überhaupt Boyband-Typ – der Bad Guy, à la Robbie Williams (auch wenn der natürlich nicht so ist wie Dantez, vermute ich zumindest) und auf Robbie Williams stehen auch gestandene Frauen.
Ja, er wäre sicher der, der sich in der Band als einziger die Mädels unter den Nagel reißen darf oder er würde schnell 'ne Solokarriere anstreben  :->. Aber ansonsten stell ich ihn mir hier schon so vor.
Und was Robbie Williams angeht: Er hat den entscheidenden Vorteil, dass er tatsächlich singen kann. (Und nun frag ich mich spontan ob Dantez das auch kann?) Aber zu Boybandzeiten war er für mich zusammen mit seinen Kollegen ein absolutes No go. Und optisch, bzw vom Auftreten her führen mich solche Typen so oder so nicht in Versuchung. Seine Stimme dagegen ...  :->.
Ich habe keine Ahnung, ob er singen kann. "Kannst du singen?"
"Wozu soll ich singen können."
"Du könntest damit Frauen aufreißen."
"Warum sollte ich das tun? Ich meuchle nicht!"
"Du kannst sie damit flach legen..." (genervt)  "Mit ihnen schlafen..."
"Das kann ich doch auch, ohne dabei zu singen..."
:rollen:
Instagram: @susanne_pilastro_autor