Christoph Marzi - Die uralte Metropole

Begonnen von Nerolaan, 17. April 2020, 17:54:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 30. September 2020, 09:06:04
Äh und ja, wir fangen morgen an,  wenn Inge sich bremsen kann

:-)

Ich muss mal schauen, wie ich das koordiniert bekomme. Ich hab ja noch die Infantin, durch die ich mich durchquälen muss... Dann muss ich heute Abend etwas Gas geben.
Dann hab ichs auch hinter mir  :-)
Hab festgestellt, dass es ganz schön zeitaufwendig ist, wenn es sooooo viel zu Kommentieren gibt....  :nixweiss1:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ich habe dann mal mein Profil-Bild für die LR geändert. Was sein muss, muss sein  :elch:
Rock the Night!

Kathrin

Band und Beruf fordern mein Hirn gerade ziemlich. Habe Herzfaden doch noch nicht beendet, steige morgen hier ein und freue mich wie bolle auf diw leserunde mit euch
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 30. September 2020, 11:41:27
Ich habe dann mal mein Profil-Bild für die LR geändert. Was sein muss, muss sein  :elch:

:schmacht:

Zitat von: Kathrin in 30. September 2020, 09:06:04
Äh und ja, wir fangen morgen an,  wenn Inge sich bremsen kann

Ich höre Lycidas dieses Mal als Hörbuch, dann brauche ich auch länger und kann es länger genießen ;-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

hab noch in paar Seiten von "Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv" dann lege ich auch los
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Ihr Neuleser müsst auf jeden Fall anfangen, sonst erzählen Kathrin und ich zuviel :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 01. Oktober 2020, 08:24:20
Ihr Neuleser müsst auf jeden Fall anfangen, sonst erzählen Kathrin und ich zuviel :-)
Jep, wir müssen uns eindeutig zügeln, auch was das Schwärmen angeht. Daniela übrigens auch, wenn ich mich nicht ganz täusche :-)
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ihr Süßen, ich melde mich (hoffentlich) später im Laufe des Tages. Das Lesen fluppt, das Posten nicht ganz so doll, aber ich genieße jeden einzelnen Satz des Buches und freue mich wie blöd, dass Moni auch so einen Spaß an dem Buch hat. Aber ich habe nichts anderes erwartet. Irgendwie war mir klar, dass das was für Dich ist.

LG
Kathrin
Rock the Night!

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Nerolaan

Ich muss mich aufrichtig bei euch entschuldigen. Ich habe tatsächlich diese LR -obwohl ich selbst darauf gespannt war wie ein Flitzebogen - total verplant.
Für mich waren die letzen Wochen einfach zu viel und ich habe Abends eher aktiv was machen müssen, wie handarbeiten.

Es tut mir leid.  :heul:

Inge78

Vielleicht lesen wir ja weiter und vielleicht bist Du dann dabei


Ich bin ja bei 2/3 des Buches
Nächste Woche habe ich Urlaub und bin auch 3 Tage weg und werde dann auch nicht posten, nur mal so zur Info
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kassandra

Schnüff, jetzt habe ich die Leserunde verpasst.
Bei mir ging alles drunter und drüber.
Zum 1. Oktober fing ich einen neuen Job an, musste noch schnell den Zweitwohnsitz auflösen.
Und das ohne irgendwie Urlaub zu haben, seufz.
Aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden...
Kassandra

Inge78

Wollen wir eigentlich weiterlesen?
Vielleicht dann eher als lockerer Austausch?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Also ich bin zeitbedingt leider raus.
Bei uns fängt jetzt das Weihnachtsgeschäft mit 6 Tage Woche an.

Bin mir sogar noch nicht einig, ob ich eventuell sogar im Dezember bei Eddings passen muss  :rotwerd:
Viele Grüße
Daniela