Mary Janice Davidson - Süß wie Blut, und teuflisch gut Bd.2

Begonnen von El ratón de biblioteca, 17. Juli 2009, 21:38:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El ratón de biblioteca

[isbn]3802581245[/isbn]

Autor: Davidson, Mary Janice
Titel: Süß wie Blut und teuflisch gut
Originaltitel: Undead and Unemployed
Verlag: LYX
Original Verlag: Berkley Sensation
Erschienen: 2007
Original: 2004
Seiten: 253
ISBN-10: 3802581245
ISBN-13: 978-3802581243Preis: 7,95 €
Serie: Betsy Taylor Undead – Band 2

Inhaltsangabe:

ZitatBetsy findet ihr neues Dasein als frisch gekrönte Königin der Vampire zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Um weiterhin ihrer Leidenschaft für teure Designerschuhe frönen zu können, braucht sie außerdem einen Job. Doch wer stellt schon eine Untote ein?
Quelle: Bücher de

Meine Meinung

Auch in dem zweiten Band will Betsy es einfach nicht wahr haben das sie nun Königin der Vampire ist, sie hat ganz andere Sorgen. Unsere Hauptfigur braucht eine Arbeit. Da sie auf ihre teuren Schuhe nicht verzichten möchte. Und nun fragt sie sich wer denn bitte jemanden einstellt der nur Nachts arbeiten kann.
Auf dem Arbeitsamt wird sie nicht so recht schlau, und zieht wieder von dannen.
Bei einem Frustbummel durch eine riesen Einkaufsstrasse  begibt sie sich wie sollte es anders sein in einen Hippen Schuhladen mit dem Namen Marcy´s, der zu diesem Zeitpunkt sehr angesagt ist.  Und durch einen gewaltigen Zufall bekommt sie an diesem Tag in diesem Geschäft einen Job. Betsy schwebt im 7. Himmel.
Aber ihre Freude ist nicht von Dauer, muss sie sich doch als Königin um eine Vampirmord Serie kümmern, was ihr eigentlich gar nicht in den Kram passt.
Auch in dem zweiten Teil ist Betsy nicht auf den Mund gefallen und ihre kiebigen Dialoge mit den ihr anvertrauten Vampiren und Freunden geht weiter. Wir sehen hier auch Jessica und Marc wieder. Natürlich auch die meisten Vampire aus dem ersten Teil. Lernen aber auch andere kennen die der Königin ihre Aufwartung machen möchten.
Hier geht es dann auch schon rasanter zur Sache, um den Killer zu finden. Das Ende ist dann wirklich ne Überraschung, die man erst zwei bis drei Seiten vor dem Showdown ahnen kann.
Flüssig, Frech und Spannend das ist mein Fazit für diesen Teil der Serie um Betsy Taylor. Dieses Buch habe ich an einem Tag einfach so weggelesen.


Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.
[note2]
Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten