Buchrebellin Forum

Krimi => Euer Krimi/Thriller SUB => Wunschzettel => Thema gestartet von: uschi in 26. März 2007, 21:33:58

Titel: Uschi`s Wunschzettel
Beitrag von: uschi in 26. März 2007, 21:33:58
Hallo zusammen,

hier mein Wunschzettel, oh weh, der ist schon ganz schön lang, dabei fehlen bestimmt noch jede Menge Bücher, die ich unbedingt haben will.

Die Tote im Ritz. Ein Fall für Detective Joe Sandilands

Wenn mein Zorn dich findetvon Michele Jaffe

Kalte Asche von Simon Beckett

Der 77. Grad. Mysterythriller von Bill Napier

Vergib mir meine Sünden von Elizabeth Lowell

Die bleiche Hand des Schicksals von Julia Spencer-Fleming

Die vierte Schlinge von Beverly Connor

Todesschlaf von Eileen Dreyer

Im Sog der Täuschung von Sandy Curtis

In Nomine Mortis von Cay Rademacher

Der Canyon von Douglas Preston

Mörderisch verliebt von Lois Greiman

Tod in Alaska von Caroline Carver

Nie wirst du entkommen von Karen Rose

Mörderspiel  von Dana Stabenow

Gottlos von Karin Slaughter

Vater unser von Jilliane Hoffman


Liebe Grüße
Uschi
Titel: Re: Uschi`s Wunschzettel
Beitrag von: Siri in 26. März 2007, 21:49:30
Hallo Uschi !
Na einige Deiner Bücher sind aber auch LR Bücher, Du machst da ja sicher mit .
Viele Deiner Bücher stehen auch ganz weit oben auf meiner WL, vor allem Todesschlaf und Tod in Alaska .
Die LR Bücher eh , da diese ja sehr vielversprechend klingen -weshalb ich ja auch die LR mache.
Liebe Grüße Siri