Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Bier und Whisky ... mehr kann ich da auch nicht zu sagen  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Hallo ihr Lieben, ich bin auch da!

Ich habe Glühwein in meiner neuen Lieblings-Weihnachtstasse am Start!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich hab mir einen Rotwein geholt.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ich hab einen Kinderpunsch....und den noch verdünnt wegen Diabetes aber dafür 4 MonCherie aus dem Adventskalender mamamam :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Tara in 19. Dezember 2021, 19:58:52
Hallo ihr Lieben, ich bin auch da!

Ich habe Glühwein in meiner neuen Lieblings-Weihnachtstasse am Start!

Hallo Tara

Was ist es denn für eine feine neue Tasse?

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Bin da. Schau jetzt erstmal was ich bislang verpasst habe und lass mir noch ein wenig Zeit mit Auspacken.
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 19:58:19
Bier und Whisky ... mehr kann ich da auch nicht zu sagen  :-)
Ah, okay, trinke ich ja beides nichts... und dann bin ich bei sowas exklusiven natürlich raus.


Hallo Tara :knuddel:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Hey Kathrin, wie war es beim Weihnachtsblasen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Kathrin in 19. Dezember 2021, 19:59:45
Bin da. Schau jetzt erstmal was ich bislang verpasst habe und lass mir noch ein wenig Zeit mit Auspacken.

Noch hat niemand ausgepackt

Wie war das Weihnachtsblasen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

So, dann fehlt noch Hans

Carola , weißt Du ob er auch dabei ist heute?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Die Tasse hab ich aus dem Buchladen bei uns. Und dazu gab's noch die passende keksdose. Ich bin sehr verliebt!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Ja Kathrin, wie war das Musizieren?

Bei mir gibt es einen schönen Schwarztee mit Milch.
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 20:02:50
So, dann fehlt noch Hans

Carola , weißt Du ob er auch dabei ist heute?

ich nehms an, weiß nix gegenteiliges
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!