Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Orchester - Graben

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Geschmacks - Verstärker
Life is too short to read bad books. 

Hans

Verstärker -Anschluss
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Kauf - Haus - Dedektiv
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Dedektiv - Büro

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

#4659
Klammer - Affe
Liebe Grüße Annette

nirak


DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Sperlings-Vogel

hab ich aus dem Wörterbuch. Komisch, ich dachte ja ein Sperling an sich ist schon ein Vogel. Also wäre ein Sperlingsvogel ja so als ob ich
"eine blaue bluejeans" sage. Man lernt nie aus  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Vogel - Grippe

@Xandi ,*Klugscheißmodus an* ist wie mit Hühnervogel da gibts auch viele Arten...... oder Rabenvögel = Krähen Raben, Dohlen etc. *Klugscheißmodus aus*  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Grippe - Epidemie
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)