Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenny1980

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche.  :-B

Ich habe den gestrigen Tag ohne irgendwelche merkwürdigen Vorkommnisse wie Klinken putzen, eine männliche Jungfrau küssen oder verkleidet als Putzfrau durchs Dorf laufen,überstanden.  :-> :funkey:

Auf die Ü30-Parties freue ich miich jetzt natürlich am meisten. Endlich sind da für mich die Türen geöffnet.  :flirt: :heul:
Aber wie sagte meine Schwester gestern "Die Falten werden "Hallo" sagen !"   :meckern:

LG
Jenny
(die die 30 nun eigentlich gar nicht so schlimm findet)

Loomis

Zitat von: Jenny1980 in 13. Juli 2010, 09:44:51
Auf die Ü30-Parties freue ich miich jetzt natürlich am meisten. Endlich sind da für mich die Türen geöffnet.  :flirt: :heul:

http://www.youtube.com/watch?v=DR-kL5TdvJE

:->

P.S.: Ich bin übrigens auch 30, war aber noch nie auf einer Ü30-Party. Wobei man ja auch wenn man es genau nimmt erst mit 31 auf eine Ü30-Party darf, oder nicht?  :kopfkratz:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

jaqui

Hallo Jenny,

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag  :dance:

30 zu werden ist nicht schlimm, ist doch nur ein blödes Datum. Man ist so jung wie man sich fühlt heißt es immer  :->

Katrin

nirak

Hallo Jenny  :ballons

:ballons :ballons Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :ballons :ballons

:ballons lg nirak  :ballons

Jenny1980

@Loomis
Alles klar, die Ü30 Parties lass ich nach dem Video lieber aus.  :-)

@JAqui und Nirak
Vielen Dank Ihr beiden !

Gruß0
Jenny

Xandi

 :wieher:   He loomis, das is ein cooles Lied.
Also ich war genau EIN mal auf so einer Party und es war genauso schlimm, wie beschrieben. Furchtbar!!
Bei uns heißen sie übrigens "Gammel-Fleisch-Party"

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Apropos Loomis!

Hattest Du nicht gestern oder so Geburtstag??  War jetzt einige Tage nicht online, Is das an mir vorbei gegangen? Hab ich das falsch in Erinnerung?

Wenn nicht, dann nachträglich

HEPPI BÖRSDEI  :ballons

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

 :ballons
Liebe Anja,

auf diesem Wege wünsche ich Dir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem  Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag bei tollem Wetter und zahlreichen Geschenken, bei denen das ein oder andere Buch dabei war.  :->

Viele Grüße

Jenny
:ballons

Loomis

Zitat von: Xandi in 16. Juli 2010, 21:10:29
Apropos Loomis!

Hattest Du nicht gestern oder so Geburtstag??  War jetzt einige Tage nicht online, Is das an mir vorbei gegangen? Hab ich das falsch in Erinnerung?

Wenn nicht, dann nachträglich

HEPPI BÖRSDEI  :ballons

Xandi  :->
Nein, ich hatte schon Ende Mai.
Aber Du hast mir damals schon gratuliert, also kein Problem!  :zwinker:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Xandi

Hallo

@loomis: Ah ok, dann ist ja alles in Butter. Aber wessen Namen hab ich dann gelesen?  :kopfkratz:
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Liebe nirak!!!

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!! :ballons :loveschrift:

Dickes Bussi   :-B

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Liebe Nirak,    :ballons

auch von mir alles Liebe und alle guten Wünsche zum Geburtstag.  :ballons
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken.   :sauf:

Liebe Grüße und  :knuddel:,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Liebe Karin,

auch hier noch einmal, alles Liebe zum Geburtstag. :schmusen:

L.G. Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

Hallo Ihr Lieben  :schmusen:

Vielen Dank für eure Glückwünsche  :funkey:

Ich hatte netten Kaffeebesuch und einen schönen ruhigen Tag  :dance:

lg nirak

Jenny1980

Liebe Karin,

von mir natürlich noch alles, alles Gute nachträglich!

Gruß
Jenny

:ballons