Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Liebe Meike

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  :ballons

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und immer einen Sonnenstrhl im Herzen.  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Mobi

Hallo liebe Meike,

auch von mir alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag...  :kuss2:

LG, Mobi

Meike

Hallo ihr Lieben,
danke euch allen für eure guten Wünsche und virtuelle Umarmungen  :knuddel:
Ich hatte einen schönen Freitagabend mit meinen Freundinnen und dann Samstag es noch nett mit der ganzen Familie.
@Kathrin: Würde gerne mal wieder mit dir telefonieren!!!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Happy birthday Mirjam!!! :ballons :ballons

Ich wünsch Dir alles Gute und einen schönes laaaanges Wochenende.
Das bietet sich doch super zum feiern an.

Viel Spaß
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Herzlichen Glückwunsch, Esmeralda!    

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und alles Gute für das kommende Lebensjahr - vor allem natürlich immer ein gutes Buch bei der Hand.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Liebe Sandra

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.  :knuddel:
Genieße diesen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und immer einen Sonnenstrahl im Herzen.  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Esme!!!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute! 

:ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons

Ich hoffe Du hast einen angenehmen Tag und ein noch angenehmeres weiteres Jahr in Deinem Leben.

Fühl Dich umarmt, gedrückt und geküßt
:kuss2:  Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!  :dance:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Vanessa

Auch an dieser Stelle nochmal:

Happy Birthday!  :knuddel:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

nirak

Liebe Sandra  :schmusen:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch  :laola:

Esmeralda

Danke für Eure lieben Glückwünsche, Ihr Lieben!  :kuss2:
Ich hatte tatsächlich einen richtig schönen Geburtstag... und habe von Allen einen groooooßen Amazon-Gutschein geschenkt bekommen, so dass ich mir nun auch endlich einen Kindle zulegen kann!  :yahoo1:  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Vanessa

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Esmeralda

Zitat von: Vanessa in 23. November 2012, 09:24:03
Kindle?  :gr:
Ja.  :rotwerd:
Die Kapazität meines Bücherregals ist nahezu ausgeschöpft... kein Platz für weitere Regale... - aber zu viele Bücher, die unbedingt gelesen werden wollen...  :->  :meditate1:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Hallo ihr zwei.

Ich gehör ja auch eher zu den 'Technikmuffeln' - Handy nur für Notfälle und auch nur zum telefonieren und so... Aber zum Geburtstag hab ich dies Jahr auch einen E-Reader bekommen und hab mich darüber total gefreut. Hier daheim les ich weiter meine Bücher aus Papier und zum Anfassen. Aber im Urlaub fand ich den E-Reader klasse - eine dicke Kiste Bücher weniger im Auto!
Und auch wenn ich mal unterwegs bin und lesen will spart das Ding einfach Platz und Kilos.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)