Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Liebe Annette,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute und ich drück Dich aus der Ferne ganz fest :knuddel:.
Ich hoffe, dass Dir Deine Lieben einen wunderschönen Tag machen und mit Dir zusammen feiern.

:knuddel:
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

Liebe Annette

Auch von mir ganz viele Grüße und Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :kuss2:
Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben

Viel Gesundheit und Freude fürs nächste Lebensjahr

:knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

#752
Happy birthday! :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Aurian

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Annette!  :schmusen:

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

Hallo Annette!

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe Annette,

zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche! Laß Dich feiern, genieß den Tag und bleib wie Du bist  :schmusen:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Hallo Anette!
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und jetzt noch einen ganz schönen Abend!
Lass dich noch gut feiern!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Annette B.

Ihr Lieben

Vielen Dank für eure herzlichen Geburtstagswünsche.  :knuddel:

Ich hatte ein schönes Geburtstagsfest im Kreise meiner Lieben.
Auch die Ostertage haben wir gemeinsam, im Kreis der Familie auf dem Campingplatz verlebt.
Auch wenn es noch recht kühl war am Morgen, so hatten wir am Niederrhein doch auch genügend Sonne um mit den Zwergen am Spielplatz oder auf den Rhein-Wiesen zu spielen.
Der Osterhase hat feine, kleine Präsente gebracht und so hatten wir alle viel Spaß.  :-)

Es war ein rundherum gelungenes, langes Wochenende und nun freuen wir uns alle schon auf das Pfingstfest und die "bayrischen Pfingstferien" (wieder 14 Tage  :zwinker:)

Liebe Grüße - Annette
Liebe Grüße Annette

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Annette B.

Liebe Grüße Annette

Inge78

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Christiane

:balloons:
:laola:

Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Alles alles Liebe auch von mir, Christiane. Feier schön im Kreis Deiner Lieben  :knuddel:
Rock the Night!

Vanessa

Alles Gute zum Geburtstag, Christiane!  :ballons :laola:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.