Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

 :laola:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

 :laola: :laola: :laola:

Happy Birthday auch von mir  :spring:
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Dante

Liebe Dank, ich lass es mir gut gehen. Sitze auf der Dachterrasse, höre die aktuelle "Sing mein Song"-Version und schreibe an "Destino".

Schön, dass ihr an mich gedacht habt.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

mowala

Weil man nie genug gute Wünsche haben kann....

Alles Liebe :balloons:
:schmusen:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: Dante in 20. Juli 2020, 12:38:01
Liebe Dank, ich lass es mir gut gehen. Sitze auf der Dachterrasse, höre die aktuelle "Sing mein Song"-Version und schreibe an "Destino".

Schön, dass ihr an mich gedacht habt.

Das klingt sehr gut
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Silke  :knuddel:

Hab einen schönen Tag, lass Dich feiern und beschenken  :laola:

Und alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor Allem Gesundheit und Entspannung
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

alles Liebe zum Geburtstag, lass dich nicht ärgern von deinen Studis :->
Hab einen schönen Tag :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

 :laola:
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Silke, und allzeit ein gutes Buch zur Hand.  :-)
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Liebe Silke, auch ich wünsch Dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Spaß am Leben und immer ein gutes Buch griffbereit. 

                                                  
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

 :ballons :ballons :ballons :laola: :balloons: :balloons: :balloons: :romeo: :romeo: :romeo:

Happy Birthday und alles Liebe und Gute Silke!

Hab einen tollen Tag!
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Danke für die zahlreichen Glückwünsche ihr Lieben  :aushecken:
und dank Euch und wegen Euch wird mir sicherlich NIE der Lesestoff ausgehen  :lesen: :->
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Alles alles Liebe, Silke, auch nochmal an dieser Stelle :knuddel:
Rock the Night!

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht