Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs

Begonnen von Steffi, 24. April 2007, 22:47:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

behind

#15
Hui,
na da hab ich ja mal einen tollen alten Thread entdeckt.
Mein zweite Leidenschaft, neben den Büchern sind DVDs.  :hechel:
Meine DVD-Liste ist schon fast so lang wie die Bücher-Liste. Leider komme ich da immer in einen Gewissenskonflickt.
Soll ich nun lesen oder Film gucken ... lesen oder Film gucken ... lesen oder Film gucken... Ich hasse diese Entscheidungen.  :meckern:
Leider teilt mein Liebster meine Bücherleidenschaft nicht, deshalb haben wir in letzter Zeit öfter einen kuscheligen Filmabend.
Damit ich nicht ein allzu schlechtes Gewissen habe, schauen wir meistens Buchverfilmungen an.
Na, wenigstens guckt er dann die Schnulzen mit mir.  :-)

Meine neuste DVD-Serie, die wir beide begeistert schauen:




 
   
Bones - Die Knochenjägerin - Staffel 1

Inhalt: 6DVDs
Länge: ca. 900 Min. ( 22 Episoden )
Darsteller: Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Eric Milligan
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch, Englisch
Erschienen: März 2007

[isbn]B000LR7F5U[/isbn]

Beschreibung:
Lasst Knochen sprechen. Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan arbeitet am Jeffersonian Institut, schreibt nebenbei Novellen und hat die begnadete Fähigkeit Hinweise auf Täter in Knochen von Opfern zu finden. Immer dann, wenn nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen, wird sie von der Strafverfolgung heran gezogen. Zu ihrem Team gehören noch Angela Montenegro, die ein einzigartiges Programm erfunden hat, welches Tatorte, Mordopfer und komplette Tatvorgänge in 3D darstellt, Zack Addy, ein überdurchschnittlich intelligenter junger Mann, Dr. Jack Hodgins, der sich perfekt in der Welt der Insekten und Mineralien auskennt und Temperances Chef, Dr. Daniel Goodman. Eine richtige Hassliebe verbindet die weltfremde Temperance mit dem charismatischen FBI-Agenten Seeley Booth. Der ehemalige Scharfschütze braucht die geniale Wissenschaftlerin immer wieder zur Aufklärung von Mordfällen. Sie wiederum will dann so weit es geht in die Ermittlungen einbezogen werden. Und dafür braucht sie wiederum die ausgeprägte Menschenkenntnis und Empathie des gut aussehenden FBI-Agenten. Bei ihren Recherchen gerät Temperance, die von ihren Kollegen den Spitznamen "Bones" bekommen hat, nicht nur oft mit dem dandyhaften Booth aneinander, sondern auch ein ums andere Mal in Lebensgefahr.
Quelle: Amazon.de

Hintergrund:
Der Charakter der Dr. Temperance Brennan wurde von der US-amerikanischen Anthropologin und Bestsellerautorin Kathy Reichs für ihre 1997 erschienenes Autorendebüt Déjà Dead (dt. Titel: Tote lügen nicht) kreiert. Es folgten weitere Romanveröffentlichungen mit dieser Protagonistin. Bei Bones handelt es sich allerdings nicht um eine Verfilmung der Temperance-Brennan-Romane. Stattdessen wurde die Serie nur sehr locker an die Romanvorlagen angelehnt und erinnert eher an die Erfolgsfernsehserie CSI – Den Tätern auf der Spur. Kathy Reichs spricht diplomatisch davon, dass die deutlich jüngere Temperance Brennan der TV-Serie sich im Vergleich zu ihrer über 40-jährigen Romanheldin ,,in einer früheren Phase ihrer Karriere" befindet. Allerdings unterscheiden sich die beiden Hauptfiguren nicht nur in ihrem Alter, sondern auch in zahlreichen weiteren charakterlichen und biographischen Details. Darüber hinaus haben sich die Serienautoren bei der Ausgestaltung ihrer Version des Temperance-Brennan-Charakters auch bei der Person Kathy Reichs selbst bedient: Die fiktive TV-Figur schreibt ebenso wie ihre reale Schöpferin in ihrer Freizeit Romane. Die Hauptfigur ihrer Geschichten: eine forensische Anthropologin namens Kathy Reichs... Als die Serie beginnt, hat Brennan soeben das Buch Bred in the Bone veröffentlicht, das, wie Agent Booth der staunenden Autorin berichtet, sogar in die einflussreiche Bestsellerliste der New York Times eingestiegen ist. Die Cover-Rückseite von Brennans fiktivem Werk ziert ein Porträt der echten Kathy Reichs.
Quelle: Wikipedia




PS: @Steffi: ich musste deinen Amazon-Link-Dingens ganz schön austricksen, das ich die DVD auch verlinken konnte  :meckern:
Aber ich glaube es hat geklappt  :funkey:

Liebe Grüße,
behind


Steffi

Huhu Ihr Lieben!

Gerade in Ami-Land bestellt:



Die neue CD von Him - Venus Doom. Ist das mal ein cooler Titel?  :-)

Das ist jetzt die ober-special-limited Edition. Die kriegt man nur übers Internet und halt nur in Amerika. Mit Buch und und Bonus-CD und allem Komfort und Schnickschnack, den Frau so braucht!  :flirt:

Ich sag jetzt mal nicht...das das Ding 49 Dollar kostet plus 12 Euro Shipping.  :rotwerd:

Aber es muss halt sein - die letzte CD hab ich auch schon so bestellt.

Und ich hab ja auch diese 60 Euro teure Limited Samtbox von "The Black Parade" von My Chemical Romance.

Jaja...es gibt so ein zwei Bands, da wird Steffi zum Teenie!  :bang: :lolli: :ausrast:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Zitat von: Steffi in 08. August 2007, 15:03:38
...Jaja...es gibt so ein zwei Bands, da wird Steffi zum Teenie!  :bang: :lolli: :ausrast:

Ich kann Dich sooooo gut verstehen, auch wenn die Band, sprich meine fünf :held::held::held::held::held:, bei denen ich zum Teenie werde aus Schweden kommen  :ausrast:

lg
kathrin
Rock the Night!

Steffi

 :->

Ich habe gerade übrigens mit Freuden festgestellt, das sie irgendwas mit Ville angestellt haben. Der Kerl sieht wieder aus wie ein Mensch und sogar richtig gut!  :umfall:

Wahrscheinlich alles nur Schminke...seufz! *G*

Guckst Du hier (das neue Video):

http://www.youtube.com/watch?v=rnQuEMieWdg#

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kati

Ich habe am Wochenende "Flutsch und weg" gesehen auf DVD.
Der war echt klasse  :->

Wuschl*

Ich 'abe gar keinen DVD-Player  :->
... weil ich ja eh nie dazu komm, mich vor so ein Gerät zu werfen. Wenn ich mal eine Mußestunde hab, dann nutz ich die an sich wesentlich lieber dazu entweder mit meinem Mann zu ratschen oder dann doch was zu lesen oder selber zu schreiben.

Meine letzte Musik-CD ist auch eher unspektakulär, die heißt "Wasser und Harfe" (oder "Harfe und Wasser"??), advor hab ich mir die Greatest Hits von Relax gekauft. Ist an sich nicht unbedingt das was ich rauf- und runterhören mag, aber mir gefällt das "Blue Farewell River" so gut und anders war das Lied nirgends zu beschaffen.

Liebe Grüße,
Wuschl
uro nun luceo

behind

#21
Hallo,
ich wollte euch meine neuste DVD zeigen:

[isbn]B000G02TRG[/isbn]
 
Ein Haus in Irland

Länge: ca. 94 Min. + 59 Min. Bonus
Darsteller: Andie MacDowell, Olivia Williams, Iain Glen, Heike Makatsch
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch, Englisch
Erschienen: Juli 2006



Beschreibung:
Manchmal ist der beste Weg, sich selbst zu finden, sich in dem Leben einer anderen zu verlieren.

Nach dem Unfalltod ihres 15-jährigen Sohnes trennen sich die amerikanische Dozentin Marilyn Vine (Andie MacDowell) und ihr Mann Greg (August Zirner), dem sie die Schuld am Tod des Kindes gibt. Greg zieht nach Hawaii.
Zeitgleich erfährt die Dubliner Hausfrau und Mutter Ria Lynch (Olivia Williams), dass ihr Mann Danny (Ian Glen) sie für eine schwangere Geliebte (Heike Makatsch) verlassen wird.
Durch einen zufälligen Anruf lernen sich Marilyn und Ria kennen und beschließen, einen Neuanfang zu wangen und ihr Zuhause einen Sommer lang zu tauschen. Ein Wechsel, der das leben der beiden Frauen gänzlich verändern wird ...

Warmherzige und humorvolle Verfilmung des erfolgreichsten Romans von Bestseller-Autorin Maeve Binchy,
über zerbrochene Träume, neue Perspektiven und die Kraft der Freundschaft.



Liebe Grüße,
behind


Sternkind

#22
Heili heilo heilöle!

Ich bin die neue und hoffe, dass ich öfter mal hier herumwusel. Da ich nicht nur eine leidenschaftliche Leserratte, sondern auch eine leidenschaftlichte Musikhörerin bin ist meine neueste Errungenschaft die CD KuschelRock 21, heute frisch eingetroffen. Und damit haue ich mich jetzt auf die Couch. Also, bis später..  :winken:


Steffi

und ich warte immer noch auf meine limitierte HIM-CD!  :meckern: :meckern: :gr:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

#24
Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch jetzt mal meine neueste Errungenschaft vorstellen und Euch vor allem davon vorschwärmen!!!!

[isbn]B000NA2776[/isbn] -->is kein Buch, aber ein wenig Texte lesen und mitsingen kann man auch!!!!

DIE CD IST DER OBERHAMMER!!! Ich bin hin und weg! Das macht gute Laune, aber auch die langsameren Nummern sind einfach toll.

Drauf gebracht haben mich übrigens Geli und Lena. Lena hat irgendwann mal von "Grace Kelly" im DG-Forum bei Steffi geschwärmt und durch Geli bin ich auf "Relax" gekommen. Insofern DANKE Geli  *knuddel*, Dir hab ich grad ne richtig geile CD zu verdanken!!!!! Hach, gute Musik kann so sehr die Laune heben!!!! Ich kann mir zwar vorstellen, dass den ein oder anderen die Stimme mit der Zeit nervt, kann ich auch bei mir nicht ausschließen, in 5-6 Monaten oder so, aber momentan trifft mich das genau mitten in mein Musikerherz und macht soooooo viel Spaß!!! Ich bin am überlegen, ob ich mir die andere CD von ihm auch noch zulege, da gibt's noch eine ältere, da will ich aber erstmal reinhören.

So und jetzt begeb ich mich auf die Suche nach "Bello e impossibile" von Gianna Nannini, hab ich vorhin im Auto im Radio gehört, seit Urzeiten mal wieder. Auch so eine geile Nummer, aber auch schon uralt!!! Aber toll!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

#25
Hallo Zusammen,

Ein Film, den ich mir kaufen mußte!!!

Der Ring des Drachen

[isbn]B000VLD9HE[/isbn]

Auch von meinem netten Postboten gebracht.

Da werden Weihnachtserinnerungen wach.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Heute gekauft:



[isbn]B001131Y14[/isbn]

Und dabei hab ich mich gefragt, wieso zum Teufel ich eigentlich kein Kravitz-Album im Schrank habe. Ich fand den schon immer gut und ich kenne kein schlechtes Lied. Ech nicht!  :detektiv:

Hm...jedenfalls hat mich die neue Single so aus den Socken gehauen, das ich das Teil heute einfach mal gekauft habe. Ich mag einfach Musik mit Schmackes, auch bei Balladen. Balladen ohne Schmackes langweilen mich, aber "I'll Be Waiting" find ich einfach genial.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Der Mann ist sexy und macht geile Musik...ich will mir die Scheibe auch noch holen!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

omsen

#28
Na dann will ich auch mal  :zwinker: Meine letzte DVD war die 2.Staffel von "Will&Grace" ,auf die 3. Staffel warte ich leider noch .Bin ein Großer Comedy-Fan und fang grad so bissel an zu sammeln.Hab bis jetzt aber nur alle Gilmore Girls Staffeln und "Verrückt nach dir".An Filmen habe ich fast alle Johnny Depp -Filme *schmacht*.Muß aber dazu sagen das ich ihn schon zu Jump Street Zeiten gut fand  :rotwerd: Kennt jemand "Don Juan De Marco" mit ihm?? Einfach nur genial der Kerl....Tja ansonsten sammle ich halt so nach und nach alle DVDs von Filmen die ich früher liebte.....Overboard,Der Club der toten Dichter,Zeit des Erwachens und ähnliches....Mein Hauptproblem ist nur,das für jede eingeworfene DVD ein Buch länger auf meinem SUB schmachtet....So viel zu tun und so wenig Zeit :meckern:
Achso,meine letzte CD war "Our Little Corner Of The World" der Soundtrack zu den Gilmore Girl.Hab ich mir dann direkt als MP3 auf den Pc gepackt und nun läuft es wenn ich hier rumtipsel :zwinker:
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Kathrin

#29
Boah, ich bin böse!!! Ich hab Euch ja noch gar nicht von meiner neuesten CD vorgeschwärmt!!! Muss ich grad mal ganz schnell nachholen, die ist soooooo geil!!!

[isbn]B0018DPC7O[/isbn]

Das ist das neueste Werk von Chicago und die CD ist ja sooooooooooooo genial.
Ich werde Chicago genächst live in Stuttgart hören und sehen und als mir eine Freundin gesagt hat, dass da eine neue CD rauskommen würde (seit letzter Woche), hab ich da natürlich direkt reinhören müssen. Fand sie beim ersten Mal hören etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt läuft sie rauf und runter und ich krieg gar nicht genug davon...der arme Thomas Godoj...seine CD müsste ich ja auch in den nächsten Tagen bekommen...ich glaub, der hat erstmal keine Chance gegen diese geile Mugge, dabei hab ich doch auch schon in seine CD reinhören können und da sind echt tolle Songs drauf...aber Chicago ist es grad!!!

lg
kathrin
Rock the Night!