Corinna Kastner: Die geheimen Schlüssel

Begonnen von ClaudiC, 12. Februar 2008, 20:06:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lotte

Hallo zusammen!

Ich schicke das Buch jetzt an Uschi, da es Susanne nicht so eilig hat :flirt:!

@ Tintagel: Hast du "Das Erbe von Ragusa" schon gelesen?

Liebe Grüße, Lotte!

Tintagel

Hallo Lotte,

ich bin gerade dabei  :zwinker:. Ich glaube, ich muß mal dringend meine Signatur überarbeiten.

Das Erbe von Ragusa gefällt mir recht gut. Besser als "Eileens Geheimnis", das ist für mich das schwächste Buch von Corinna. Aber Ragusa packt mich auch nicht so wie "Die geheimen Schlüssel". Da ich seit heute eine LR auf der Buchcouch laufen habe, stelle ich Ragusa auch erstmal zurück. Entweder lese ich es zum Ende des Monats weiter (am 15. startet schon wieder eine LR  :hau:) oder aber zwischen durch immer mal wieder.

Liebe Grüße,
Tintagel

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute "Die geheimen Schlüssel" von Lotte erhalten.  :winken: Vor April werde ich aber das Buch nicht lesen können. Ich melde mich danach beim nächsten Teilnehmer.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Hallo Susanne und Annette,

wer von euch beiden will nun das Buch haben, damit ich es endlich loswerde?  :-> Es ist übrigens klasse, CK wird künftig von mir wohl weiter gelesen werden!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

ich könnte frühestens im Juli das Buch lesen, wenn du es mir bis dahin aufheben würdest wäre ich dir dankbar. Oder du schickst es mir jetzt schon zu und ich darf es dann bis ende Juli behalten. Wäre das auch OK ???
:rotwerd:
Susanne wenn du jetzt Zeit hast für das Buch dann lasse ich dir gerne noch den Vortritt. :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Annette,

Du kannst es gerne vor mir lesen. Ich muß ja immer noch das erste Buch lesen  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Ihr Beiden,

dann würde ich sagen, ich schicke das Buch Annette, sei doch so lieb und mail mir deine neue Adresse. Wird ja wohl nichts ausmachen, wenn du es noch ein bisschen liegen lässt, bis du Zeit hast. Ich habe das Buch nun auch schon ewig lange, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen bekommen.  :rotwerd: Aber das Lesen lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße  :knuddel:
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

ich habe dir eine Mail geschrieben mit meiner neuen Adresse. :flirt:

Ich freue mich schon auf das Buch und hoffe das ich bald Zeit finde es zu lesen.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

es liegt schon verpackt und frankiert bereit, ich schicke es morgen auf die Reise. Ich hoffe mal, dass es dann auch bis spätestens Freitag bei dir ankommt.  :->

Liebe Grüßle  :knuddel:
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

prima, da freue ich mich schon. Das klappt sicher bis Freitag. :funkey:
Heissen Dank :knuddel:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Hallo Uschi,

das Buch ist gerade angekommen. :funkey:
Danke....  :knuddel:

L. G.
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

wow, das ist ja super, dass es so schnell zugestellt wurde. Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefällt!  :->

Liebe Grüße
Uschi  :knuddel:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

Zitatwow, das ist ja super, dass es so schnell zugestellt wurde. Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefällt!

Ja manches mal ist auch die gute alte Schneckenpost ganz fix.  :->

Auf meinen Komentar zu diesem Buch wirst du allerdings noch etwas warten müssen, da ich jetzt in der nächsten Woche W-Lan und ein Schlepptop bekomme! Weiß der Geier wie lange ich dann brauchen werde bis ich mich mit der neuen Technik angefreundet habe. :gr: Ich freue mich nicht so wirklich über diese Umstellung da ich mit diesem PC hier wahnsinnig zufrieden bin. Dieser PC wurde erst vor 1 Jahr aufgerüstet und ist seitdem mein "Sahnetörtchen" gewesen.
Na ja, aber aus Platzmangel und auch weil ich den Ärger mit meinem Mann leid bin (das ich immer abends, wenn er Fernsieht, hier im Wohnzimmer mit der Tastatur rumklapper) werde ich mich jetzt wohl an die neue Technik gewöhnen müssen. *seufz*

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Hallo zusammen,

ich habe das Buch gleich durch und wollte mal anfragen, wem ich es als nächstes schicken soll?  :guckstduhier:
Susanne oder Lotte???
Das Buch ist wirklich Klasse ud ich habe es jetzt innerhalb von 2 Tagen durch gehabt. Die paar Seiten die ich gleich noch lese das ist nur noch der Epilog und die Anmerkung der Autorin.  :->
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Annette,

Schick ' das Buch lieber an Lotte, ich habe es immer noch nicht geschafft den ersten Teil zu lesen  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne