Kay Hooper - Reihenfolge??

Begonnen von SilkeS., 09. Januar 2008, 15:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo!

Ich habe noch Band 4-5 auf dem SUB
[isbn]3898972518[/isbn]
Inhalt:
Ein grauenvoller Mord versetzt eine amerikanische Kleinstadt in Aufruhr. Nach Entführung und Lösegeldübergabe wurde das Opfer vom Kidnapper brutal getötet. Nicht der Erste Fall dieser Art. Der Polizei vor Ort fehlt jede Spur. Eine aussichtslose Situation, gäbe es nicht die Spezialeinheit von Noah Bishop und seinem Profiler Lucas Jordan. Denn der besitzt die Fähigkeit, vermisste Personen aufzuspüren

[isbn]3898973212[/isbn]
Inhalt:
In dem abgeschiedenen Hotel in Tennessee sind in den letzten Jahren mehrere Kinder spurlos verschwunden. Quentin Hayes, telepathisch begabter FBI-Spezialagent, soll den Fall lösen 25 Jahre zuvor ist genau hier seine Freundin aus Kindertagen, Missy, grausam erwürgt worden. Eine Verbündete findet er in Diana, die sich für verrückt hält, weil sie über paranormale Fähigkeiten verfügt. Die beiden haben nur wenig Zeit, das Geheimnis des schaurigen Gemäuers zu ergründen und weitere Verbrechen zu verhindern.


Hat die Bücher noch jemand auf dem SUB und will jemand mit mir zusammen lesen?

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Zwar habe ich Band vier noch als HB. Aber da ich die Bände erst drei Bände so schlecht fand, werde ich es wohl nicht mehr hören.

Liebe Grüße
Susanne

Michelle

Hi Silke,

ich hab die Autorin auch aufgegeben. Von 3 Bänden fand ich ja nur einen richtig gut und der 3. hat mich sogar richtig genervt. Bei meinem SUB muss ich wählerischer sein, aber viel Spaß   :knuddel:

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

SilkeS.

Hallo zusammen!

Tja, es gab die beiden Bücher zusammen für glaube ich 10,- € bei Weltbild  und da mußte ich sie einfach mitnehmen....  :hau:
Naja, wenn ihr nicht mitlesen wollt, dann komme ich wenigstens nicht in LR-Streß  :->

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Silvia

Hallo zusammen !

Ich weiß ja nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber die ersten zwei Teile der Bishop-Reihe sind,
bei Weltbild erhältlich:

1. Stealing Shadows: Eisige Schatten
2. Hiding in the Shadows: Jagd im Schatten

Schon komisch, dass ich erst jetzt drauf komm, dass Eisige Schatten, zur Bishop-Reihe gehört,
da ich dieses Buch ja schon länger auf meinem SUB habe.  :hau:

LG Silvia

SilkeS.

Danke für den Hinweis, Silvia  :festknuddel: dann werden wir die mal ordern gehen.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht