Bücher-Challenges geht an den Start

Begonnen von Steffi, 04. Juli 2010, 17:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ihr dürft nun schauen, was Lannie und ich uns diese Woche ausgedacht haben. Wir sind gespannt auf Euer Feedback!!!

Buecher-Challenges-Banner rund" height="115 width="117"

Klick mich - ich bin ein Button! ;-)

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


jaqui

Hallo Steffi,

hört sich spannend an.  :-> vor allem die Reise durch die Geschichte und die Weltreise. Mal sehen ob ich bei einem mitmache.

Katrin

Kathrin

@Steffi, vielleicht solltest Du hier auch nochmal was zu dem Forum schreiben, dass Ihr jetzt bei der Challenge eingebaut habt. Finde das eine gute Lösung, besser als die monatlichen Mails, die dadurch ja dann wohl entfallen (für die Nicht-Blogger)können, oder?

lg
kathrin
Rock the Night!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

@Kathrin - hast recht. Da bin ich total drüber weggekommen.

ALSO! :-)

Melli und ich haben überlegt, wie wir das auf Dauer mit den Challenges machen. Blogs und Emails sind ja schön und gut, aber wir hatten gerade bei der Challenge "Der Geschichte auf der Spur" den Eindruck, dass die Teilnehmer sich gerne austauschen würden.

Deswegen haben wir drüben bei buecher-challenges.de nun ein kleine Forum installiert. Es ist wirklich aber nur ein kleines Forum ohne jeglichen Schnickschnack, weil wir es wirklich nur für die Begleitung der Challenges installiert haben. Es soll keines unserer allgemeinen Bücher- oder Leserundenforen ersetzen.

Deswegen ist das Forum auch kein eigeneständiges großes php Forum, sondern ein kleines Wordpress-Plugin, was sich direkt in das Blog integrieren ließ.

Das Forum findet ihr hier: http://www.buecher-challenges.de/forum/

Liebe Grße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam