Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2022, 20:07:05
Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 20:05:57och menno eigentlich hatte ich mich auf heißen Met gefreut...aber der Schwindel erlaubt es nicht....und ihr macht mir mit eurem Alkohol den Mund wässrig
geht mir auch so, Carola. Ich hätte sogar alkoholfreien Sekt da, aber selbst den will ich nicht.

ich bin heute auch antialkoholisch unterwegs.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 20:03:16
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2022, 20:01:17Päckchen und Whisky stehen neben mir!

... und Musik läuft
Was hörst Du denn? 'Fairytale of New York'?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2022, 20:08:22Alkohol? - Was 'n das? :kopfkratz:  :elch: Das braucht man doch nur zum desinfizieren, aber sonst doch nicht.  :->  :teufel:

Mund- und Magen-Desinfektion

Kathrin

Kein Alkohol ist auch keine Lösung ... irgendwie
Rock the Night!

DG7NCA

hey toll die Posts haben eine Nummer....da findet man viel leichter werlchen man sucht...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 20:09:20Was hörst Du denn? 'Fairytale of New York'?

tatsächlich mal was ganz anderes - Loreena McKennitt

sisquinanamook

Hier läuft grade nebenbei das perfekte Dinner und ich hab jetzt Hunger...
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Wie cool! Carola, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Nummerierte Posts.  :wieher:  - Da hat jemand bei der Forumsbastelei an unser Chaos gedacht.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

bei mir läuft Bruce Guthro Celtic Christmas....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 20:11:47Wie cool! Carola, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Nummerierte Posts.  :wieher:  - Da hat jemand bei der Forumsbastelei an unser Chaos gedacht.

Meinst du das hilft?  :wuschig:  Da bib ich mir nicht sicher...
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 20:10:51
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 20:09:20Was hörst Du denn? 'Fairytale of New York'?

tatsächlich mal was ganz anderes - Loreena McKennitt
Kenne ich nicht, habe bei YT mal gehört, ist ja schottisch?? :kopfkratz:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 20:10:51
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 20:09:20Was hörst Du denn? 'Fairytale of New York'?

tatsächlich mal was ganz anderes - Loreena McKennitt
:kopfkratz:  - muss ich mal googeln, das sagt mir (bisher) noch nix.

... hab ich mal nachgehört: Das klingt sehr keltisch. Gefällt mir.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 20:11:32Hier läuft grade nebenbei das perfekte Dinner und ich hab jetzt Hunger...
Ich auch, habe es nicht geschafft was zu kochen.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Andreas

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 20:13:14tatsächlich mal was ganz anderes - Loreena McKennitt
Kenne ich nicht, habe bei YT mal gehört, ist ja schottisch?? :kopfkratz:
[/quote]

Kanadisch - aber viel über Schottland/Irland - sehr entspannt

Christiane

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 20:12:21
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 20:11:47Wie cool! Carola, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Nummerierte Posts.  :wieher:  - Da hat jemand bei der Forumsbastelei an unser Chaos gedacht.

Meinst du das hilft?  :wuschig:  Da bib ich mir nicht sicher...
Ich auch nicht. Aber immerhin haben wir dann eine Zahl  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)