Wieder zurück...

Begonnen von Becci, 22. September 2009, 14:17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Becci

Hallo ihr fleißigen Leseratten,

nach viel zu langer Zeit habe ich mich wieder neu angemeldet. Irgendwie kommt man ohne diese Foren nicht aus,
wenn man verrückt nach Lese Orgien ist.
:ausrast:
Ich hatte den Stoff auch bitter nötig, in der Zwischenzeit als ich weg war :schrei:, habe ich meinen Reichtum an Büchern etwas aufgestockt.
Zur Zeit führe ich einen eigenen Lesemarathon durch, von Sieben Büchern (Sonntag ergattert) habe ich schon 2 durch. Heute abend gehts an den dritten.

Ich grüße alle  :zwinker:
janina

Mobi

Hallo Becci,

schön dass du dich wieder angemeldet hast! Was liest du denn gerade?

:winken:
LG, Mobi

Becci

hi,
ich habe mir aufm Flohmarkt verschiedene Schnulziromane  :knuddel:
zusammen gesammelt... alles bunt gemischt. Dann bin ich noch bei den Twilight Büchern dran den dritten Teil zu bekommen (der vierte ist für Wheinachten vorgesehen), und zwischendurch zur Abwechslung noch H.P. die reihe lese ich jedes Jahr durch. Genauso meine Lieblingsromane von Johanna Lindsey, die muss ich mir auch mindestens zweimal im Jahr antun.
Hört sich ganz schön durcheinander an.
lg

Mobi

Hi Becci,

Zitat von: Becci in 22. September 2009, 14:33:33
Hört sich ganz schön durcheinander an.

Ist doch normal, man braucht halt etwas Abwechslung! Ich kenne von deinen Büchern nur den HP und Twilight sagt mir natürlich auch was (das ist allerdings nicht so meins  :rollen:).

LG, Mobi

Becci

twilight.... ist nicht jedermans sache. Aber ich bekenne mich ohne scham!!!!
Für mich sind das mal wieder Bücher, die mich tierisch fesseln.  :teufel:
ach ja, bin von den sieben büchern (vom Samstags Flohmarkt) mittlerweile beim vierten angelangt. Uhhh mich graust es schon, da der Lesefluss bald wieder versiegt... :schrei:

Aber, fällt mir gerade so ein, am 01.10. eröffnet auf meiner Straße ein neuer Buchladen. Entlich mal was in meiner Nähe, hoffe nur ich fange da nicht an zu wohnen.