Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Stellungs-Komision
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Kommissions-ware
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Waren-Tausch

(puh, da hat sich bei mir aber wieder schwer die Rechtschreibung bemerkbar gemacht; aber solange sich wer auskennt  :->)
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

uschi

#1909
Handels-abkommen


Zitat von: Xandi in 28. März 2010, 18:51:14
(puh, da hat sich bei mir aber wieder schwer die Rechtschreibung bemerkbar gemacht; aber solange sich wer auskennt  :->)

:-> :-> Wenn`s nix schlimmeres ist....... :knuddel:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hans

kommentar - Schreiber




Zitat von: Xandi in 28. März 2010, 18:51:14
Waren-Tausch

(puh, da hat sich bei mir aber wieder schwer die Rechtschreibung bemerkbar gemacht; aber solange sich wer auskennt  :->)

Hey Xandi,
Du kannst aber auch auf diesen hübschen Button ( ) klicken, und das Problem beheben...  :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Schreib - Papier

Zitat von: Hans in 28. März 2010, 21:07:40
Du kannst aber auch auf diesen hübschen Button ( ) klicken, und das Problem beheben...  :->

Oder Du stehst einfach zu diesen kleinen Unzulänglichkeiten - sieht hier schließlich keiner so eng  :flirt:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

jaqui

Papier - Flieger

Jenny1980

Flieger - Jacke

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Knopf-Loch

@alle: nachdem ich immer absolut ehrlich bin, auch zu mir selber, steh ich natürlich zu meinen Fehlern und schummle da nix mehr weg.  :zwinker:
Dafür, daß ich mal in der Schule die schlechteste Note überhaupt in Deutsch hatte, hab ich mich eh ganz gut entwickelt  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Loch Eck

- zugegeben, das ist nicht ganz regelkonform. Aber ich konnt gerade nicht widerstehen (das Loch ist in Schottland in der Region Argyll and Bute).
Wenn Ihr damit nicht weitermachen wollt hier als Ersatz:
Loch-Käse

Liebe Grüße,
Christiane

PS: @ Xandi  :fivel: - nur weiter so!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak


Lotte

Bruch - Rechnung