Los gehts mit der Diät - wer will auch? *G*

Begonnen von Steffi, 23. Mai 2008, 19:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lotte

Hallo Anja,

da haben wir ja beide diese Woche ganz schön Ballast abgeworfen  :knuddel:

Nur weiter so, prima!

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte
Naja bei mir war es in dieser Woche wohl die ungeheure Menge Flüssigkeit die da in meinem Körper verschwand ich hab täglich 3 l getrunken und das wurde doch zum Teil eingelagert.

LG Anja

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Guten Morgen,

bei mir gibt es nix dolles zu vermelden. Sind 100 g weniger als letzte Woche.. Na ja, immerhin besser, als wenn was dazu kommt :-)

Aktuelles Gewicht: 79,2 kg

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte,

sei froh ...

Bei mir stand   85,6 KG auf dem Display

Wie meien Stimmung aussieht kannst Du Dir vorstellen oder ?

:ausrast: :ballern: :dong: :doofbin: :spassbremse: :wut: :tempo:

Und ich versteh es nicht. es kann doch nicht jedesmal an den Hormonen liegen  :meckern:

Ich hab so aufgepasst   :heul:

Naja Chakka es muss weiter gehen

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

AnjaB

Mädels, wir  haben da was vergessen  :->

Heut ist Freitag

85,1 KG heute morgen, also bei mir ist und bleibt der Wurm drin, naja wohl eher die Lasange gestern :rotwerd:

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Guten Morgen,

ich hab in den letzten beiden Wochen 200 g zugenommen. Damit kann ich gerade noch so leben *lach*

Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder abwärst geht.

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte

Naja ich hatte auch schon wieder die 4 zu stehen, aber heute Morgen waren es dann wieder 85,1 :rollen:

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Guten Morgen, Anja!

Bei mir sieht es diese Woche wieder ganz gut aus.

aktuelles Gewicht: 79,1 kg

Nach dem klitzekleinen Hoch in der letzten Woche ging es nun wieder 300 g abwärts :-)

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte

vermelde 84,8 ist schon OK denke ich

LG Anja

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Jenny1980

Hallo Ihr lieben Abnehmwütigen.  :winken:

Ich würde mich Euch gern anschließen, wenn Ihr damit einverstanden seid.
Leider habe ich auch ziemlich mit meinem Gewicht zu kämpfen und kriege es einfach nicht runter. Derzeit stehe ich bei 86,8 kg bei einer Größe von kurzen 1,70 m.
In den letzen 9 Monaten habe ich 12 Kilo zugenommen und kein Arzt kann mir sagen, woran es liegt.
Rauf gingen die Kilos leicht, nur runter wollen sie jetzt leider nicht.
Ich versuche jetzt, gesünder und vor allem fettfrei zu essen. Und ich werde wieder mit dem reiten anfangen, damit ich neben meinem Bürojob wieder ein wenig Bewegung habe. Ich hoffe, das bringt etwas. Bald beginnt die Weihnachtszeit und da möchte ich am Ende nicht noch weitere 5 kg oder ähnliches auf der Waage verzeichnen. :-(
Deshalb hoffe ich, dass es für Euch okay ist, wenn ich mich Euch anschließe. Es ist irgendwie ein noch größerer Anreiz, wenn man weiß, dass man mal ne Zwischenmeldung geben muss.  :->

Viele Grüße
Jenny

AnjaB

Zitat von: DG7NCA in 18. September 2009, 14:01:46
kein Kommentar....ich mich

Nee Carola ist nicht! Wenn jemand so viel um die Ohren hat wie Du, dann darf das Gewicht einem herzlich egal sein !!!
Bekommst erstmal ´nen  :knuddel:

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

AnjaB

Zitat von: Jenny1980 in 18. September 2009, 17:15:18
Hallo Ihr lieben Abnehmwütigen.  :winken:

Ich würde mich Euch gern anschließen, wenn Ihr damit einverstanden seid.
Leider habe ich auch ziemlich mit meinem Gewicht zu kämpfen und kriege es einfach nicht runter. Derzeit stehe ich bei 86,8 kg bei einer Größe von kurzen 1,70 m.
In den letzen 9 Monaten habe ich 12 Kilo zugenommen und kein Arzt kann mir sagen, woran es liegt.
Rauf gingen die Kilos leicht, nur runter wollen sie jetzt leider nicht.
Ich versuche jetzt, gesünder und vor allem fettfrei zu essen. Und ich werde wieder mit dem reiten anfangen, damit ich neben meinem Bürojob wieder ein wenig Bewegung habe. Ich hoffe, das bringt etwas. Bald beginnt die Weihnachtszeit und da möchte ich am Ende nicht noch weitere 5 kg oder ähnliches auf der Waage verzeichnen. :-(
Deshalb hoffe ich, dass es für Euch okay ist, wenn ich mich Euch anschließe. Es ist irgendwie ein noch größerer Anreiz, wenn man weiß, dass man mal ne Zwischenmeldung geben muss.  :->

Viele Grüße
Jenny

Hallo JEnny HErzlich willkommen bei uns

rauf kommen die Biester immer schnell und runter wollen sie so gar nicht.

Kenn ich während der Stillzeit hab ich anfangs Woche für Woche, dann  Monat für Monat  ein Kilo zugelegt.
Udn auf alles Gesunde und Kalorienarme so gar kein Bock  bin doch kein  :hase: war mein einziger Kommentar zu meinem sonstigen Lieblingssalat

Naja und nun kämpfe ich gegen meine Kilos :ballern:

Wird schon besser stückchenweise
LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Hallo Jenny,

willkommen bei uns. Klar darfst du dich uns anschließen, was für eine Frage. Ist doch hier der Abnehm-Thread  :zwinker:

Ich bin anfangs hier mit ca. 83 kg eingestiegen und bin jetzt mittlerweile bei 79 kg. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir hier zu posten begonnen haben, aber es ist schon ewig her und wirklich doll abgenommen hab ich in der ganzen Zeit nicht. Diese blöden Kilos sind dermaßen hartnäckig. Da ich nicht so der sportliche Typ bin, hab ich versucht, mit Hilfe meiner Wii und einem Sport"spiel" abzunehmen. Leider nur mit mäßigem Erfolg, obwohl ich täglich trainiert und geschwitzt hab ohne Ende.

Nun ja, seit August hab ich einen neuen Job und auf einmal - kein Hunger, kaum Nahrungszufuhr und schon bin ich unter 80 kg. Ist nur ein kleiner Erfolg, aber ich kämpfe jetzt, dass ich nicht wieder über die magische Grenze komme :-)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Kampf gegen die Kilos und viel Spaß beim Reiten *was ich auch schon immer mal machen wollte*

Liebe Grüße, Lotte!

Jenny1980

Danke Ihr Lieben für Eure "Aufnahme" :-) auch wenn es hier um "Abnahme" geht.   :flirt:

@Lotte
Also wenn Du schon immer mal reiten wolltest, dann solltest Du es unbedingt auch noch einmal ausprobieren.
Ich habe noch keinen Sport kennengelernt, bei dem so viele Muskeln beansprucht werden, wie beim reiten. 
Als ich damit angefangen habe, dachte ich, was die alle wollen. Das Pferd hat doch die Arbeit und ich muss nur drauf sitzen. Nach den ersten zwei Reitstunden war ich da plötzlich ganz anderer Meinung  :wuschig:
Ich war fix und foxy und hatte Muskelkater an Stellen, von denen ich noch nicht mal wußte, dass es dort Muskeln gibt.  :heul: :->
Dann habe ich vor drei Jahren damit aufgehört, weil es mir einfach zu zeitaufwendig war. Aber nun denke ich, ist es zum abnehmen genau das richtige. Wahrscheinlich werde ich die ersten Male wieder leiden wie ein Hund, weil mir alles weh tut.   :wieher: