Ein Hallo an alle

Begonnen von nirak, 25. März 2010, 20:28:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Hallo an euch alle,
bevor ich Anfange überall dazwischen zu quatschen, möchte ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen. :winken:
Also da fang ich mal an, eigentlich heiße ich Karin, bin verheiratet und das schon seit 11 Jahren. Kinder haben wir keine, dafür aber einen Hund.
Wir leben in Norddeutschland in einem Haus mit Garten. :ballons
Mein liebster Zeitvertreib ist das Lesen und seit neuesten auch das Internet.
Im Moment lese ich gerade "Der Scharlachrote Löwe" von Elizabeth Chadwick. :lesen: Bin aber fast durch. 

Gruß an alle nirak

jaqui

Hallo nirak,

schön, dass du dabei bist und viel Spaß hier bei uns.

Katrin

Jenny1980

Hallo niraK,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim stöbern und posten.

Gruß

Jenny

Annette B.

Hallo Nirak

auch hier noch einmal ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. :welcome:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Kathrin

von mir auch nochmal hier an dieser Stelle ein herzlichen Willkommen.

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Hi Nirak,

hier auch nochmal ein herzliches willkommen. Im Diskussionsforum läßt sich doch noch besser und diferenzierter quasseln  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!