Hier stelle ich mich auch mal vor...

Begonnen von Verena1, 12. April 2010, 12:06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verena1

da ich nicht weiß, ob alle im Leserundenforum (wo ich mich schon vorgestellt habe) hier auch rumschwirren:

Also ich bin 42 Jahre alt, Mutter von zwei Kids 11/13, Ehefrau von Mann*G* und Vieltierhalterin (drei Hunde, zwei Katzen, zwei Kaninchen, die Bartagamen und Geckos meiner Tochter und Fischis im Teich draussen) und natürlich eine Leseratte.
Mein Genre, hmmmm, ist eigentlich nicht wirklich festgelegt, lese alles was mich interessiert, besonders aber doch Fantasy. Angefangen hat es wohl mit Marion Zimmer-Bradley. Sie ist u.a. auch eine meiner Lieblingsautorinen, wobei ich auch Anne Mccaffrey auf die Liste setze. Dianne Gabaldon hat mich für Zeitreisen und Schottland gefesselt, im Tiefhistorischen habe ich Ayla von J.M.Auel geliebt.
Gerade jetzt habe ich nochmal eine Buchreihe gelesen (die Baird-House-Saga von Mickee Madden) und habe auf der Suche nach einem 5. Teil dieses Forum entdeckt.
Desweiteren lese ich auch sehr gerne Vampirbücher (zb. Black Dagger), bzw. Gestaltenwandlerbücher.
Am meisten beindruckt hat mich halt nicht nur ein Buch, sondern mehrere.

Zur Zeit lese ich gerade das neue Buch der Black Dagger Brüder ;-)

Grüße Verena

Kathrin

Na dann auch herzlich willkommen hier und knuddel Deinen Zoo mal von mir durch...soweit die "Viecher" das zulassen  :->
Rock the Night!

nirak

Hallo Verena  :winken:

Auch hier herzlich willkommen.  :welcome:

lg nirak

DG7NCA

Hi Verena,

hier auch nochmal ein herzliches willkommen. Im Diskussionsforum läßt sich doch noch besser und diferenzierter quasseln  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Verena!

Da kommen wir uns im Lesegeschmack auch ganz schön nah:
MZB, McCaffrey und Gabaldon gehören alle auch zu meinen erklärten Lieblingen. Nur mit den Vampiren hab ich es so gar nicht.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)