Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Kann es sein, dass wir heute ALLE noch blind umhertappen?????

Andreas

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 21:05:58
Kann es sein, dass wir heute ALLE noch blind umhertappen?????

Ok - nicht mehr alle - ich aber noch immer...

DG7NCA

ich weiß nicht, ich muss noch auf illi warten ob sie nun meine Mami war oder nicht....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: Aurian in 22. Dezember 2016, 20:59:16
Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 20:58:13
C.....kann aber auch Carola sein  :kopfkratz:

Stimmt. Wenn es Christiane nicht ist, frage ich dich als nächstes  :->

... liebe Carola, hast du den leckeren Sollen, den mein Mann gerade futtert gebacken bzw. in mein Päckchen gepackt?

DG7NCA

na das ist aber eine Überraschung, das du mal keinen Plan hast.......einer muss doch der Rater sein....

So ich hab mir jetzt schon mal die Hände eingecremt, die ist echt richtig gut die Creme....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

 :detektiv: :detektiv: :detektiv:

Ich wag mal einen Vorstoß - Aurian - hast du mich "versorgt"?

:detektiv: :detektiv: :detektiv:

DG7NCA

Aurian nicht das ich wüßte, da ich keine Stollen mag verschenke ich ihn auch nicht.  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

so und nun mache ich meine kleine Psosecco auf...hab ich von meinem Buchdealer als Weihnachtsgeschenk bekommen ...slainte
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Zitat von: Wiebke in 22. Dezember 2016, 21:05:45
Es war ein unglaublich tolles Konzert - jetzt grade und auch morgen spielen sie nochmal. Wer die Chance hat, Jini Meyer live zu erleben, muss das tun! Eine Wahnsinnsstimme, unglaublich viel Energie und dazu noch ein unglaublich herzlicher Mensch.
Die Wise Guys hab ich leider nie zu packen bekommen.....
Das freut mich - Du klingst ja wirklich total begeistert . Schöööön!

Also die Wise Guys sind auch immer eine Fahrt wert. Vergangenes Jahr waren sie auch in Saarbrücken. Da fiel mitten im Konzert der Strom aus und es dauerte ewig bis das repariert war. Da haben die sich mitten in den Saal gestellt, alle Leute waren mucksmäuschenleise und die Jungs haben komplett ohne Verstärkung gesungen bis der Strom wieder da war. - Dies Jahr haben sie dann so getan als ob der Strom wieder weg wäre, nur um nochmal so schön stromlos singen zu können. Die Leute waren hin und wech.

Zitat von: Wiebke in 22. Dezember 2016, 21:05:45
Und......ja, Christiane, ist von mir!
Ich Dussel hab es auch auf die Karte geschrieben und hab beim Verfremdeln des Absenders nicht daran gedacht, dass es alleine schon sehr verräterisch ist, wenn es aus Kappeln kommt.....  :hau:
Inzwischen hab ich die Karte auch entdeckt. Gaaanz lieben Dank, Wiebke! So ein schönes Päckchen! Und auf das Buch freu ich mich ganz arg und es ist auch noch so schön dick!

Ja, der Absender - da hab ich natürlich gleich google maps bemüht. Und dann beschlossen, wenn nicht jemand so hoch im Norden im Urlaub war oder einen alias-Absender hat, dann bist es Du oder Aurian (bei der weiß ich nämlich nicht woher sie kommt). :detektiv:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Sooo, dann mal sehen, was die Wichtelmama mir schönes beschert hat. Das Päckchen sieht jedenfalls schon mal sehr schick aus.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 21:13:31
so und nun mache ich meine kleine Psosecco auf...hab ich von meinem Buchdealer als Weihnachtsgeschenk bekommen ...slainte

Ich hab auch schon mein 2.Doppel angefangen...

Christiane

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 21:05:58
Kann es sein, dass wir heute ALLE noch blind umhertappen?????

NÖ  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2016, 21:09:41
:detektiv: :detektiv: :detektiv:

Ich wag mal einen Vorstoß - Aurian - hast du mich "versorgt"?

:detektiv: :detektiv: :detektiv:

Nein ... auch wenn ich selbst gerne Wurst esse  :->

Andreas


Christiane

Ich bin inzwischen auf einen leckeren roten Shiraz umgestiegen. Yec'hed mad!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)