Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

@Steffi: Da hast du mich mit dem Absender aber ganz schön in die Irre geführt.  :->

Vielen Dank für das liebevoll gepackte  Päckchen!  :kuss2: Ich habe mich riesig darüber gefreut! Die Plätzchen sind sehr lecker und vom Stollen ist nur noch etwas Puderzucker übrig  :->. Auf das Buch bin ich sehr gespannt, denn eine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt.
Haben deine Katzen beim Packen geholfen? Meine Hunde haben es sehr interessiert beschnüffelt  :->

DG7NCA

bist du denn auch ein Wurst-Esser?  Hatte Sorge das du zu den Fleischverweigerern gehörst.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hier ist mein Wichtelpäckcheninhalt:




Und so sieht es aus wenn Kaba sich über das Papier hermacht  :-):

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 21:46:07
Franken.....hätte eigentlich der Wichtelhinweis sein sollen, und du hattest mich letztes Jahr als Wichtelkind, so hätte es eigentlich gleich klingeln müssen  :zwinker:

Dem Frankenwein hab ich noch nicht zuviel zugemessen - aber die Wurst im Glas hatte eine Adresse und auch die Pralinen - ich brauchte einfach etwas länger....

Und in meinem Alter darf man auch mal etwas aus der Vergangenheit nicht mehr so present haben - wie heisst das gleich noch.... - Ach egal :funkey:

Hans

Mini-Christbaumkugeln, Schokokugeln, eine Tüte Selfmadeplätzchen - wahrscheinlich die Legendären - Teelichter, eine Packung Tee, dazwischen goldenes Engelhaar oder sowas in der Art. - Sehr schön. Aber was zum Henker soll ich mit den getrockneten Zitronenscheiben anfangen?  :gruebel: :wuschig:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

...Dementia oder so ähnlich Andreas.   :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Zitat von: Aurian in 22. Dezember 2016, 21:48:26
@Steffi: Da hast du mich mit dem Absender aber ganz schön in die Irre geführt.  :->

Vielen Dank für das liebevoll gepackte  Päckchen!  :kuss2: Ich habe mich riesig darüber gefreut! Die Plätzchen sind sehr lecker und vom Stollen ist nur noch etwas Puderzucker übrig  :->. Auf das Buch bin ich sehr gespannt, denn eine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt.
Haben deine Katzen beim Packen geholfen? Meine Hunde haben es sehr interessiert beschnüffelt  :->

Soll ich dir was sagen - das ist Carolas Adresse und mir ist erst vorhin aufgefallen, dass ich die aus alter Wichtel-Gewohnheit benutzt habe. Hat aber super gepasst!  :->

Das Päckchen habe ich bei meinen Eltern gepackt. Allerdings haben die ja seit 3 Monaten auch wieder zwei Katzen-Babys. Könnte also sein, dass da was tierisch duftet!  :->

Berichte mal, wie dir das Buch gefallen hat - bei mir subbt es noch.  :elch:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

Hans, die Zitronenscheiben an den Weihnachtsbaum hängen?  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 21:49:09
Und so sieht es aus wenn Kaba sich über das Papier hermacht  :-):


:wieher: :wieher:

Da ist ein Besen ja gut für...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 21:48:48
bist du denn auch ein Wurst-Esser?  Hatte Sorge das du zu den Fleischverweigerern gehörst.

Nein - ich esse für mein Leben gerne Wurst und Fleisch - nicht in Unmengen (jedenfalls heute nicht mehr :->) - aber eben doch gerne. Also alles super - ganz toll - herzlichen lieben Dank :knuddel:

Und das mit den Büchern - das hat mich schon etwas umgehauen - auch dafür noch mal einen ganz lieben Extra-Dank! :dance: Zum Glück ist mein Bücherregal mehrere Meter lang und richtig hoch...

Wiebke

 :wieher:
Schön, dass Kaba auch was davon hatte!


Aaalso...da ich morgen Frühdienst und einen langen Tag habe und daher ins Bett muss.....gebe ich mal meinen Bingo-Tipp ab:

Karte, Inhalt und Absender geben mir null Hinweis.
Der Absenderort liegt bei Aschaffenburg....keine Ahnung, wer da wohnt...
Also: genauer nachgesehen, zu welcher Region das gehört....Spessart?
In die Forumssuche den Begriff "Spessart" eingegeben......BINGO!!!

Liebe Aurian, bist du meine Wichtelmutti??

Hans

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2016, 21:52:50
Hans, die Zitronenscheiben an den Weihnachtsbaum hängen?  :->
Äh...  :kopfkratz:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

hat mir auch gefallen dein Paket zusammen zustellen. Und da ich ja in Buchtauschbörsen unterwegs bin ist das immer so schwer sich nur für eines zu entscheiden  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

ne Hans? du hattest letztes Jahr auch ein "Paar" Bücher.. :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: Wiebke in 22. Dezember 2016, 21:54:19
:wieher:
Schön, dass Kaba auch was davon hatte!


Aaalso...da ich morgen Frühdienst und einen langen Tag habe und daher ins Bett muss.....gebe ich mal meinen Bingo-Tipp ab:

Karte, Inhalt und Absender geben mir null Hinweis.
Der Absenderort liegt bei Aschaffenburg....keine Ahnung, wer da wohnt...
Also: genauer nachgesehen, zu welcher Region das gehört....Spessart?
In die Forumssuche den Begriff "Spessart" eingegeben......BINGO!!!

Liebe Aurian, bist du meine Wichtelmutti??

Super kombiniert! Ja, ich bin es  :flirt: